Zahnärzte sind pervers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Also irgendwie is man beim Zahnarzt doch wohl auch an der falschen Adresse mit sowas. Ich hab die ersten beiden Weisheitszähne auch vom Zahnarzt rausholen lassen und der hat da ziemlich viel rumgepult bis er sie hatte. Die anderen beiden hat dann ein anständiger Kieferchirurg gemacht und der hat einmal sauber geschnitten, gezogen und das wars... das war wie Urlaub. Schön auf der Liege, helles Licht von oben, hätte nur noch ein Cocktail und Hawaiimucke gefehlt!;)

Und es hat keine 10min gedauert. Ein oder zwei Tage später konnte ich schon wieder zu Saxon abmoshen auf'm Konzert!:)

...man sollte dazusagen, dass die Zähne rechtzeitig entfernt wurden, das spielt soweit ich weiß eine wichtige Rolle!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Bratschlauch schrieb:
Bei mir hats auch ein Kieferchirurg gemacht,stimmt,aber nur weil sich der Zahnarzt da nicht "rangetraut" hat,war angeblich zu nah am Nerv diese Züste.
Mein zahnarzt hat auch bei den zweiten behauptet, er traut sich da nicht ran, aber der Chirurg meinte, das wär völlig unkompliziert. Ich hatte auch eher das gefühl, dass mein Zahnarzt einfach kein Bock hatte zwei Zähne auf einmal zu machen, aber das wollte ich halt gerne! Na ja, im Nachhinein bin ich sehr froh dass ers nicht gemacht hat, weil er bei den ersten beiden echt gepfuscht hat!
 
Rain schrieb:
Mein zahnarzt hat auch bei den zweiten behauptet, er traut sich da nicht ran, aber der Chirurg meinte, das wär völlig unkompliziert. Ich hatte auch eher das gefühl, dass mein Zahnarzt einfach kein Bock hatte zwei Zähne auf einmal zu machen, aber das wollte ich halt gerne! Na ja, im Nachhinein bin ich sehr froh dass ers nicht gemacht hat, weil er bei den ersten beiden echt gepfuscht hat!
Ich glaube kaum,daß es dem Zahnarzt "zuviel" war,er verdient ja schließlich damit sein Geld.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:
...man sollte dazusagen, dass die Zähne rechtzeitig entfernt wurden, das spielt soweit ich weiß eine wichtige Rolle!


Mein dad ist ja zahnarzt und er meint, die leute kommen ja generell erst zum zahnarzt, wenns wehtut, da lässt sich dann schwer rausholen, weil alles verwachsen, bzw entzündet ist. bei mir wars wirklich ein rausgehebel. hat zwar zu dem zeitpunkt etwas (etwas auhau FUCK HAB ICH SCHMERZEN) wehgetan, aber dat ging schnell vorbei
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Bratschlauch schrieb:
Ich glaube kaum,daß es dem Zahnarzt "zuviel" war,er verdient ja schließlich damit sein Geld.
Ja, er wollte das ja auch erst machen. Aber er wollte mir halt zwei Termine andrehen und ich hab gesagt, dass ich beide auf einmal will. Da hat er ein wenig rumgenuschelt, gemeint er würde sich das grad noch mal angucken wollen und hinterher hat er dann auf einmal gesagt, dass ihm das zu kompliziert wäre... fand ich schon verdächtig, weil davon vorher absolut nicht die Rede war.
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
DarthFreak schrieb:
Mein dad ist ja zahnarzt und er meint, die leute kommen ja generell erst zum zahnarzt, wenns wehtut, da lässt sich dann schwer rausholen, weil alles verwachsen, bzw entzündet ist. bei mir wars wirklich ein rausgehebel. hat zwar zu dem zeitpunkt etwas (etwas auhau FUCK HAB ICH SCHMERZEN) wehgetan, aber dat ging schnell vorbei
Ich war aber rechtzeitig da. War alles noch nicht so wild. Der eine war halt grad am Durchbrechen an der falschen Stelle. Großartig wehgetan hat das noch nicht! Und ich wusste eh dass die irgendwann rausmüssen, weil mein Kiefer viel zu klein ist...
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Also ich hab meine Weißheitszähne schon vor 7 Jahre rausbekommen.
Bei mir wurde das allerdings unter Vollnarkose gemacht, so dass ich nix gemerkt hab.
Bin nach 20 Minuten pennen wieder wach geworden und alles war vorbei. Mir haben die aber wohl keine Vaseline auf die Lippen geschmiert. Mein Mund war danach nämlich sowas von aufgerissen und blutverschmiert. Das war schon nicht so lecker.

Dann konnte ich eine Woche zwar nur pürrierte Kartoffelsuppe essen und ich sah aus wie ein verprügelter Hamster, aber trotzdem hab ich keine schlechtes Erinnerungen daran.

Also Leute, wenn die Weißheitszähne rausmüssen, dann lasst es unter Vollnarkose machen. Das ist das allerbeste!!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Rain schrieb:
Ich war aber rechtzeitig da. War alles noch nicht so wild. Der eine war halt grad am Durchbrechen an der falschen Stelle. Großartig wehgetan hat das noch nicht! Und ich wusste eh dass die irgendwann rausmüssen, weil mein Kiefer viel zu klein ist...


joa es gibt solche und solche... was ich schon gehört habe, (zähne ziehen bevor die spritze wirkt etc.) da rollts einem die zehen auf... also des schlimmste war bis jetzt bei meinem vater der weisheitszahn, alles andere ist schmerzfrei über die bühne gegangen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Frau Diebels schrieb:
Also Leute, wenn die Weißheitszähne rausmüssen, dann lasst es unter Vollnarkose machen. Das ist das allerbeste!!

Weichei :D

Ich hatte nur 2 unten, die rausmussten. 2 Termine allerdings. Kieferchirurg. Naja, beim ersten hatte ich Schiß wie sonstwas und das war ÜBERHAUPt nicht schlimm und beim zweiten mal bin ich relaxt dahingegangen und das TAT WEH! Und dauerte lange. So mit Zahn im Kiefer zersägen blaaaaa. Argh.

Aber bis auf den ersten Wundschmerz tat das nicht weh später. Ich hab allerdings den vollgesapschten Mullstreifen verschluckt. Das fand ich dann wieder eher eklig :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Undomiel schrieb:
Aber bis auf den ersten Wundschmerz tat das nicht weh später. Ich hab allerdings den vollgesapschten Mullstreifen verschluckt. Das fand ich dann wieder eher eklig :D
*würg*

Das stell ich mir jetzt auch richtig eklig vor!

...wo bleibt der KOTZ-SMILEY???
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Alles Kinkerlitzchen!
Kräftigen Schluck Whiskey, ne Kombizange, dann kann man das auch selbst zu Hause machen.:p
Genau, und hinterher selbst vernähen!:cool: