Zahnärzte sind pervers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
@topic:

hört sich ja sehr lecker an...

bei mir hat die ganze zeit ne azubine oder so was zugeglotzt.. das aller ekligste allerdings fand ich den geschmack von dem zeux mit dem die nen stoffstreichen einschmieren der dann in die wunden gestopft wird und das jede woche aufs neue... sollte irgendwie beim zellaufbau helfen... bah! naja jez sindse wech!
 

eXhumeD

W:O:A Metalhead
7 Juni 2002
943
0
61
Bremen
www.gutabsorber.de
Meine sind auch wech. Bei den unteren beiden hat die "azibine" nicht nur zugeschaut sondern hats gemacht .. und zwar zum ersten mal :D :D

Beunruhigt doch ein wenig, wenn der Arzt daneben steht und jemandem erklärt, wie dat nu gemacht wird. Aber fand das dennoch nicht so schlimm wie eine Kariesbehandlung.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Tja selber Schuld!

Ich hab mir meine 6 Weisheitszähne damals alle unter Vollnarkose rausoperieren lassen. Kaum dicke Backen und so gut wie keine Schmerzen. Ein hoch auf den Kieferchirurg, der das damals gemacht hat. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Varnamys schrieb:
Tja selber Schuld!

Ich hab mir meine 6 Weisheitszähne damals alle unter Vollnarkose rausoperieren lassen. Kaum dicke Backen und so gut wie keine Schmerzen. Ein hoch auf den Kieferchirurg, der das damals gemacht hat. :)
Du hattest 6 Weisheitszähne??