YES! Bush ist Einer von uns! :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*brüll* :D

Züüüüündeeeeeeeet aaaaaaaaalllllleeeeeeee Kiiiiiiiircheeeeeeen aaaaaaaan :D

och nöööö!

Hab erst am Samstag, als ich stockbesoffen aus der Disco rausmarschiert bin, ne brennende Kirche gesehen...

Irgendwie ein trauriger Anblick...

die beiden 15- und 19jährigen Blagen, die das Feuer gelegt haben, hätten sich lieber ´n Video-Abend machen sollen...

Sachschaden in Millionenhöhe...
Kirche wurde bis vor kurzem noch für (ich glaub) 7 Mio. € restauriert und sollte am 10.02. wieder eingeweiht werden. Nu is wieder alles im Arsch...
 
L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
och nöööö!

Hab erst am Samstag, als ich stockbesoffen aus der Disco rausmarschiert bin, ne brennende Kirche gesehen...

Irgendwie ein trauriger Anblick...

die beiden 15- und 19jährigen Blagen, die das Feuer gelegt haben, hätten sich lieber ´n Video-Abend machen sollen...

Sachschaden in Millionenhöhe...
Kirche wurde bis vor kurzem noch für (ich glaub) 7 Mio. € restauriert und sollte am 10.02. wieder eingeweiht werden. Nu is wieder alles im Arsch...

sowas geht mir ziemlich am A**** vorbei... hab für Kirchen und andere religiöse Einrichtungen Null übrig... und für Nächstenliebe und Nettigkeiten anderen Menschen gegenüber brauche ich keine steingewordenen Mahnmale der Heuchelei, Ignoranz und Flucht vor sich selbst!

Man soll nicht in Kirchen gehn, wenn man reine Luft atmen will. ;)
 

Q666

W:O:A Metalhead
Lord Soth schrieb:
sowas geht mir ziemlich am A**** vorbei... hab für Kirchen und andere religiöse Einrichtungen Null übrig... und für Nächstenliebe und Nettigkeiten anderen Menschen gegenüber brauche ich keine steingewordenen Mahnmale der Heuchelei, Ignoranz und Flucht vor sich selbst!

Man soll nicht in Kirchen gehn, wenn man reine Luft atmen will. ;)


naja, stumpfsinniger sachschaden ist auch ein bischen dämlich.. *gg, dass dabei gleich 7 mio. rumkommen ist ja schonmal nicht schlecht und haben die beiden jungs auch bestimmt nicht mit gerechnet.. im endeffekt ists mir aber auch egal wer wann wie viele kirchen abfackelt und wie schlimm das der rest der welt findet! :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
och nöööö!

Hab erst am Samstag, als ich stockbesoffen aus der Disco rausmarschiert bin, ne brennende Kirche gesehen...

Irgendwie ein trauriger Anblick...

die beiden 15- und 19jährigen Blagen, die das Feuer gelegt haben, hätten sich lieber ´n Video-Abend machen sollen...

Sachschaden in Millionenhöhe...
Kirche wurde bis vor kurzem noch für (ich glaub) 7 Mio. € restauriert und sollte am 10.02. wieder eingeweiht werden. Nu is wieder alles im Arsch...
naja so war das ja net gemeint, war nur aus nem Lied...



wie ein paar Leute hier in dem Thread zu ihren Ansichten kommen - und es gab die Kirchen-Diskussion ja schon mal - werd ich wohl nie verstehen. :rolleyes: Ich finde Kirchen toll, auch wenn ich nicht mehr hinter der Religion stehe.