YEEEAH,ich hab was gewonnen,Roskilde,zu Hülf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Jaja, is schon recht...:p

Jaaaaaaa, doch. Irgend ´nen Vorteil muß es doch haben. :rolleyes: Ich sach nur legendäre Skyclad- und pardise Lost- Gigs.:p

Waren 5 Gulden glaub ich...:D

Oh, gute Idee. Suwi, MA, Varny und baerbel wären Ansprechpartner. *kinnkratz* mono bestimmt auch.:)
War ja nich bös gemeint ;)

Paradise Lost hab ich 92 auch gesehn,aufm RockHard Open Air in Jena,mein 1. Open Air damals :D

5 Gulden ? Und da sag mal einer früher war nich alles besser ;)

Das sind ja einige,macht mal einer nen schönen Thread auf !!! Aufhänger ?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Da war ich auch! Bei Napalm Death hab ich mich dann mit meinem Kumpel eilig verpisst. Nachts mittem Auto bis Kassel, auffem Rastplatz gezeltet und mittags in Einhoven zum Dynamo im Eisstadion gewesen...:D
Echt? Kuuuhl :D
Naja stehst ja net so auf Todesstahl,aber Napalm Death im Osten bedeutete früher nen kriegsähnlichen Moshpit :D :)

Ui ui ui,ihr habt aber auch lustige Sachen gemacht :D
Das verrückteste was ich mal gemacht hab,war direkt vom Wave&Gotik Treffen in Leipzig zur EM nach Eindhoven zu fahren :rolleyes::D
Wenigstens hab ich das beste Spiel gesehen Portugal gg England damals ... Am Eingang ein kleiner Pogo mit den Engländern,die hätten uns auch schneller reinlassen können :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ESCOBAR
Echt? Kuuuhl :D
Naja stehst ja net so auf Todesstahl,aber Napalm Death im Osten bedeutete früher nen kriegsähnlichen Moshpit :D :)
Eben. Nix für mich als Pazifist...;)
Original geschrieben von ESCOBAR
Ui ui ui,ihr habt aber auch lustige Sachen gemacht :D
Das verrückteste was ich mal gemacht hab,war direkt vom Wave&Gotik Treffen in Leipzig zur EM nach Eindhoven zu fahren :rolleyes::D
Wenigstens hab ich das beste Spiel gesehen Portugal gg England damals ... Am Eingang ein kleiner Pogo mit den Engländern,die hätten uns auch schneller reinlassen können :D
Das lässt sich doch auch schon gepflegt an.:D Portugal- England in Holland? Ihr macht Sachen.;)