YEEEAH,ich hab was gewonnen,Roskilde,zu Hülf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von viking
Wie der Satz davor schon sagt, da spielen Bands, die man immer wieder geboten bekommt und man schon oft gesehen hat....

Roskilde is ne einmalige Sache, da es etwas besonderes ist dahinzufahren......

QUatsch, schau dir mal die vergangenen Jahre des Roskilde an, die grossen Bands spielen dort auch alle paar Jahre...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von viking
Wie der Satz davor schon sagt, da spielen Bands, die man immer wieder geboten bekommt und man schon oft gesehen hat....

Roskilde is ne einmalige Sache, da es etwas besonderes ist dahinzufahren......

na ich weiss nicht, ich war bisher öfter in Roskilde als aufm WFF :D
Und von wegen besondere Bands - ich hab z.B. Ministry genau zweimal gesehen, und zwar einmal in Roskilde und einmal aufm WFF... :p

(Na gut, ich gebs zu, Sepultura mit Max Cavalera hab ich wirklich nur einmal gesehn und das war in Roskilde... ;) :D )
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hey schöne Diskussion ist das ja geworden,erstmal danke an die die sich mitgefreut haben !

Original geschrieben von Gorefield
Wenn Metal deine bevorzugte Musikrichtung ist, ist die Entscheidung nicht sooooo sonderlich schwierig:

Metalbands auf'm Roskilde: 2 (Morbid Angel + Mnemic)
Metalbands auf'm WFF: >20

Wenn du zu der Open-Minded-Fraktion gehört, die nichts von Genreschubladen wissen wollen und sich auch David Bowie, Fatboy Slim, Korn oder Wu-Tang Clan angucken würden, ist das Roskilde sicherlich die erste Wahl, da man dort nicht alle Tage hinkommt.

Ich an deiner Stelle würde die Tickets bei eBay verhöckern und mir von dem Geld ein schönes Wochenende in Rojtschjo... dingsbums machen.

Ja auf der Linie lieg ich in etwa ...

Hätte mir das Billing vom Roskilde gleich mal genauer anschauen sollen. Obwohl ich mich def. zu der Open Minded Fraktion zähle,und ich mir sowohl David Bowie als auch Korn sehr gern mal ansehen würde,bleiben sonst keine 10 Bands die ich sehen will ...
Die meisten davon kenne ich ja nichmal :D
So sehr mich das Flair,die Leute und alles was ich von dem Festival schon gehört habe reizen würden ...

@ Shizzo: Hey deine Roskilde Vergangenheit ähnelt verdammt meiner vom DYNAMO !!! 93-99 Hach warn das Zeiten ...

400-700 Euro Nebenkosten? :eek: Kannst mir das mal grob aufzählen,im Hotel wollt ich ja nich schlafen :D ???
Aja fränkisch ist NICHT komisch :p:p:p Unser Humor ja,aber sonst:D

@Luci : Schwedisch ? Nö,nich wirklich... Har det bra ! :D

@TALKHEAVY : Deine Freundin hat interessante Ansichten :D
Aber es sind "NUR 2 Tickets" :D Und nein,ich gehör nich zu der "hach ich zünd mir meine Kippe mal mit nem 100 EUR Schein an,man bin ich desillusioniert"-Fraktion :D:D

Dann hoff ich mal,das die Tickets bald da sind,damit das hinhaut mit eBay ...
Und das restliche Geld wird in Festivals investiert,plötzlich kommt mir das Obscene gar nimmer so weit wech vor :D:D
 
Original geschrieben von Karsten
Die Brücke von Seeland nach Schweden? Was soll die nützen? Ich denk mal man fährt nach wie vor Puttgarden- Rödby...

@Esco: Wie, du warst 91 und 92 nicht beim Dynamo??? Tsstss...;)

Stimmt, hatte ganz vergessen, dass ihr aus dem nichtzivilisierten Teil dieser Welt kam, ich meinte die Storebältsbro (Brücke überm grossen Belt)

;)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Ich hab 2 von 20 Karten für ein exklusives Avril Lavigne Unplugged Konzert am Samstag gewonnen. Und ich will jetzt nichts Blödes hören, ich motz ja auch nicht über eure Freundinnen!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten


@Esco: Wie, du warst 91 und 92 nicht beim Dynamo??? Tsstss...;)
So alt bin ich nu auch wieder nich :p

Oller Angeber :D

Was hatn das damals gekostet,gar nix glaub ich,oder ?
Hach wir sollten mal nen DYNAMO Schwärm Thread aufmachen :D:D

@Linde: Wer is hier der Schwerverdiener ? :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ESCOBAR
So alt bin ich nu auch wieder nich :p

Oller Angeber :D

Was hatn das damals gekostet,gar nix glaub ich,oder ?

Hach wir sollten mal nen DYNAMO Schwärm Thread aufmachen :D:D
Jaja, is schon recht...:p

Jaaaaaaa, doch. Irgend ´nen Vorteil muß es doch haben. :rolleyes: Ich sach nur legendäre Skyclad- und pardise Lost- Gigs.:p

Waren 5 Gulden glaub ich...:D

Oh, gute Idee. Suwi, MA, Varny und baerbel wären Ansprechpartner. *kinnkratz* mono bestimmt auch.:)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Package
Ich hab 2 von 20 Karten für ein exklusives Avril Lavigne Unplugged Konzert am Samstag gewonnen. Und ich will jetzt nichts Blödes hören, ich motz ja auch nicht über eure Freundinnen!

Ne , Du. Toll. :) also, ich freu mich tierisch ueber Deinen Erfolg! :D

Hoffentlich wird's nicht zu laut, es gibt tierisch laute unplugged Konzerte!