Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Mist...Master of Hades schrieb:hhhhhhhmmmmmmm............moment mal eben........ich muss nachgucken......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.........nee.................knapp daneben.....![]()

Mist...Master of Hades schrieb:hhhhhhhmmmmmmm............moment mal eben........ich muss nachgucken......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.........nee.................knapp daneben.....![]()

Versuch einfach nochmal zu raten.......vielleicht klappts ja beim nächsten mal.....Fyodor schrieb:Mist...
![]()

Herzlichen Glückwunsch......Tomatentöter schrieb:Platz 63!![]()

Spammer!Master of Hades schrieb:Herzlichen Glückwunsch......
Es interessiert mich zwar nicht die Bohne....aber was tut man nicht alles um seine Postingzahl zu erhöhen....![]()

Danke!Master of Hades schrieb:Herzlichen Glückwunsch......
Es interessiert mich zwar nicht die Bohne....aber was tut man nicht alles um seine Postingzahl zu erhöhen....![]()

das steht nirgens, das musst du selbst nachzählenkaio schrieb:wo steht das dennauf welchem "platz" man ist ?
"Benutzerliste", dort auf "Beiträge" klicken, und dann die Seite suchen, auf der Du stehst. Jede Seite hat 30 Einträge, wenn Du also auf Seite 201 stehst, nimmst Du 200*30 plus Deine Position von oben auf der 201sten Seite. Das mußt Du halt selber zählen und rechnen.kaio schrieb:wo steht das dennauf welchem "platz" man ist ?
spielverderber!Fyodor schrieb:"Benutzerliste", dort auf "Beiträge" klicken, und dann die Seite suchen, auf der Du stehst. Jede Seite hat 30 Einträge, wenn Du also auf Seite 201 stehst, nimmst Du 200*30 plus Deine Position von oben auf der 201sten Seite. Das mußt Du halt selber zählen und rechnen.
Nö....nicht wirklich....Tomatentöter schrieb:Danke!
Denkst du ich schreib des hier rein weils wen interessiert?![]()

Dann bin ich ja beruhigtMaster of Hades schrieb:Nö....nicht wirklich....![]()