Mußt Du nicht dauernd wiederholen... *grummel*Master of Hades schrieb:
Ach, ich dachte es interessiert dich.......Fyodor schrieb:Mußt Du nicht dauernd wiederholen... *grummel*
Nicht zum 4294sten Mal....Master of Hades schrieb:Ach, ich dachte es interessiert dich.......
Du könntest ja wenigstens mal ein bisschen mehr Interesse heucheln....Fyodor schrieb:Nicht zum 4294sten Mal....
Na guuuhhhd...Master of Hades schrieb:Du könntest ja wenigstens mal ein bisschen mehr Interesse heucheln....
Echt? *anöd* Platz AINZ? Is ja waaaahhhnsin... *gähn* Tja, ich interessiere mich halt für die Menschen um mich herum... *lüg*.Master of Hades schrieb:1
Aber eigentlich ist mir das ja völlig egal.......
Ich versteh überhaupt nicht das dich das so interessiert.......
Och......du bist ja so Schaaaaamant......... *lieblächel*Fyodor schrieb:Echt? *anöd* Platz AINZ? Is ja waaaahhhnsin... *gähn* Tja, ich interessiere mich halt für die Menschen um mich herum... *lüg*.
Und jetzt rate mal auf welchem ich bin......Fyodor schrieb:Nicht daß es jemanden (und ganz besonders mich) interessieren würde, aber ich bin nun auf Platz 72.
8476!Master of Hades schrieb:Und jetzt rate mal auf welchem ich bin......
hhhhhhhmmmmmmm............moment mal eben........ich muss nachgucken......Fyodor schrieb: