Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
Und wenn nicht, dann wiederhol ich sie nächstes Jahr...Das muss doch wohl irgendwie zu schaffen sein.

Wär nur blöd wenn ich halt als einziges durchfliege :/ da käm ich mir ein wenig...äh...blöd vor.

Ich werd kämpfen.

Na, wie wars? Kampf gewonnen? Bei mir ist (zum Glück) alles super gelaufen. *freu*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Na, wie wars? Kampf gewonnen? Bei mir ist (zum Glück) alles super gelaufen. *freu*
Ich geb mir mal fifty-fifty.
Wir müssen 4 der 7 Aufgaben komplett richtig beantworten. Ich dachte, das hab ich.
Nur hinterher gingen die Diskussionen an, und jetzt bin ich mir bei einer Aufgabe nicht mehr ganz sicher :D
aber ich hab getan was ich konnte...
Hauptsache es ist RUM! :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich geb mir mal fifty-fifty.
Wir müssen 4 der 7 Aufgaben komplett richtig beantworten. Ich dachte, das hab ich.
Nur hinterher gingen die Diskussionen an, und jetzt bin ich mir bei einer Aufgabe nicht mehr ganz sicher :D
aber ich hab getan was ich konnte...
4 von 7 müsste doch eigenltich zu schaffen sein, oder?

Auf derartige Diskussionen würd ich mich nicht verlassen, die stiften fast immer nur Verwirrung.

Vor allem bei unserem Datenbank-Dozenten, der stellt innerhalb einer Klasse nämlich immer verschiedene Klausuren, damit keiner Abgucken kann. DAS kann Nerven kosten! :rolleyes:

Hauptsache es ist RUM! :)
Nur saufen im Kopp, wa? :p:D:D:D

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
50 :D
Langsam gefällt mir mein Platz ;) aber ich werd noch weiter hochrutschen

Ihr habt durchgemacht gestern, Carcassgrinder, ne?

na ja hatte nachtschicht, blieb mir nix anderes übrig, so wie jetzt.

Noch immer Platz 148 :(