Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
Nee, das mit den 18 war natürlich auch net ernst gemeint :D aber es ist auf jeden Fall zu viel...12 Stunden hab ich bestimmt schon mal geschafft.:eek:

Hmm, jetzt isses gleich Mitternacht... *rechne* ...kommt hin! ;):D

Wieso beruhigend? :p

Weil ich in letzter Zeit irgendwie das Gefühl hatte WIRKLICH zuviel Zeit hier zu verbringen. Beruhigend, dass es Menschen gibt die mich eines besseren belehren... :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Hmm, jetzt isses gleich Mitternacht... *rechne* ...kommt hin! ;):D

Weil ich in letzter Zeit irgendwie das Gefühl hatte WIRKLICH zuviel Zeit hier zu verbringen. Beruhigend, dass es Menschen gibt die mich eines besseren belehren... :p
Naja, ich war zwischendurch drei Stunden nicht da ;)

Ich sag nicht, dass du nicht zuviel Zeit hier verbringst. Aber ich verbring mit Sicherheit noch mehr Zeit hier...jedenfalls zuviel.

Mach doch mal den Test hier:
http://www.dr-walser.ch/index.html?sucht.htm
Ich hab zur Zeit 8 von 10.
Scheiße, nicht?
Ging verdammt schnell.

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Naja, ich war zwischendurch drei Stunden nicht da ;)

Ich sag nicht, dass du nicht zuviel Zeit hier verbringst. Aber ich verbring mit Sicherheit noch mehr Zeit hier...jedenfalls zuviel.

Mach doch mal den Test hier:
http://www.dr-walser.ch/index.html?sucht.htm
Ich hab zur Zeit 8 von 10.
Scheiße, nicht?
Ging verdammt schnell.

Bei mir sinds nur 4/10. Gefährdet scheine ich auf jeden Fall zu sein, aber da bei mir die Klausuren jetzt wieder anfangen, werd ich mich zwangsweise ein Bisschen einschränken müssen. Schließlich gewöhne ich mir im Moment auch das Rauchen ab.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Bei mir sinds nur 4/10. Gefährdet scheine ich auf jeden Fall zu sein, aber da bei mir die Klausuren jetzt wieder anfangen, werd ich mich zwangsweise ein Bisschen einschränken müssen. Schließlich gewöhne ich mir im Moment auch das Rauchen ab.
Das auch noch! :D
Naja, mit Rauchen hab ich gottseidank gar nicht erst angefangen...das fehlt grad noch... Ich scheine ein Mensch zu sein der recht schnell abhängig von irgendwelchen Sachen wird.
Ich hab morgen ne Klausur, von 12 bis 2. Drück mir mal die Daumen. Ich werd sie vermutlich nicht schaffen (weil...???), aber man soll nie nie sagen...

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Auha... Ich drück dir alle meine Daumen. Wird schon klappen! :)

Ich schreib morgen auch 'ne Klausur. Datenbanken. Ätzendes Fach, aber wenn ich mich heut nochmal irgendwie zum lernen motivieren kann sollte das kein Problem sein.