Original geschrieben von Kate McGee
Ach herrje. 57. Gespammt wie a Wahnsinnige.
Wie halt immer
Stimmt doch gar netOriginal geschrieben von grinsekatze666
Könnte das wohl daran liegen, dass du momentan ca. vierundzwanzig Stunden am Tag in diesem Forum verbringst?
Stimmt doch gar net
sind nur 18
zuviel auf jeden Fall...aber tja...*schulterzuck*
Nee, das mit den 18 war natürlich auch net ernst gemeint aber es ist auf jeden Fall zu viel...12 Stunden hab ich bestimmt schon mal geschafft.Original geschrieben von grinsekatze666
Wow... bleiben ganze sechs Stunden für schlafen, essen, Studium, etc...
Irgendwie beruhigend.
Platz 141.
Ja klarOriginal geschrieben von Fyodor
Platz 198! Bin ich jetzt auch toll?
Nee, das mit den 18 war natürlich auch net ernst gemeint aber es ist auf jeden Fall zu viel...12 Stunden hab ich bestimmt schon mal geschafft.
Wieso beruhigend?
Naja, ich war zwischendurch drei Stunden nicht daOriginal geschrieben von grinsekatze666
Hmm, jetzt isses gleich Mitternacht... *rechne* ...kommt hin!
Weil ich in letzter Zeit irgendwie das Gefühl hatte WIRKLICH zuviel Zeit hier zu verbringen. Beruhigend, dass es Menschen gibt die mich eines besseren belehren...
Naja, ich war zwischendurch drei Stunden nicht da
Ich sag nicht, dass du nicht zuviel Zeit hier verbringst. Aber ich verbring mit Sicherheit noch mehr Zeit hier...jedenfalls zuviel.
Mach doch mal den Test hier:
http://www.dr-walser.ch/index.html?sucht.htm
Ich hab zur Zeit 8 von 10.
Scheiße, nicht?
Ging verdammt schnell.
Das auch noch!Original geschrieben von grinsekatze666
Bei mir sinds nur 4/10. Gefährdet scheine ich auf jeden Fall zu sein, aber da bei mir die Klausuren jetzt wieder anfangen, werd ich mich zwangsweise ein Bisschen einschränken müssen. Schließlich gewöhne ich mir im Moment auch das Rauchen ab.