Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Selbst wenn ich in einer Gummizelle sitzen würde, das würde mich nicht aufhalten! Ich bin HYPERDIMENSIONAL und transparent! :o

Dein Gehirn wird das nie begreifen oder verstehen. Wenn ich es dir erkläre, würde es platzen, einfach so. Und du würdest dich in Luft auflösen. Oder implodieren und auf Algol landen, umgeben von einer hypothetischen Blase aus ultraviolettem Sternenstaub, und dann langsam - Atom für Atom - über Äonen hinweg zerfallen, und alles mitbekommen. Willst du das? :o

:p
*irrekicher*
Hab ich alles schon hinter mir.....bevor ich mich vor Milliarden von Jahren manifestiert habe........
Kein Interesse mehr, danke.......und auf Algol war ich schon......is´n büschn langweilig da.......muss ich nicht wieder haben.......:o

Gabs eigentlich schon Abendbrot in deiner Zelle???

L

Lord Soth

Guest
Was is'n das hier!?

Seite 3? :eek::o

*nachobenhol*
*staubentfern*

*hausmeisterzurstrafeverputz*
RÜÜÜÜÜLPS! :D