L
Lord Soth
Guest
Dann nimm die Augenklappe ab
Ich hab 'nen Türspion darin eingebaut, cih seh trotzdem alles, weil sonst wär ich ja nichmehr das ALLSEHENDE AUGE DER ALLMÄCHTIGEN MACHT DER MACHT UND DES ALLSEHENDEN SEHENS!
Dann nimm die Augenklappe ab
*no comment*
Ich hab 'nen Türspion darin eingebaut, cih seh trotzdem alles, weil sonst wär ich ja nichmehr das ALLSEHENDE AUGE DER ALLMÄCHTIGEN MACHT DER MACHT UND DES ALLSEHENDEN SEHENS!
Dafür das du allwissend bist hast du aber oben ziemlich viele Fragen gestellt
Das tue ich nur, um euch niederen Wesen zu verwirren und in den Wahnsinn zu treiben!
Lachhaft
*SothiboymitdenAlpenslap*
Gegen meine unendliche Macht bist du nicht mehr als eine Ameise im Universum......*donnergroll*
Als ich den Menschen die Intelligenz gegeben habe, habe ich Kreaturen wie dich gleich von Anfang an ausgelassen. Was mich nur wundert ist, das du irgendwann von alleine vom Baum runtergeklettert bist........
*inraumzeitkontinuumsspalteverschwind*
BRITZEL
SCHNIPP
PUFF...
_1_
Nur um mal wieder zum Thema zurück zu kommen
P.S. Danke für die Pfleger! Sie haben sehr lecker geschmeckt! *RÜLPS*
Teil dir die ein, mehr gibts erst mal nicht
Lass dir doch von deinem behandelndem Arzt mal Stift und Papier geben damit du deine Wirren Gedanken mal aufschreiben und vermarkten kannst...... Oder ist so´n Stift in der Gummizelle verboten???Ich könnte sie mir auch einfach aus dem Nichts erschaffen oder durch eine Dimemsionsspalte greifen und holen, aber so macht es mehr spaß, wenn niedere Kreaturen die Arbeit erledigen müssen!
Lass dir doch von deinem behandelndem Arzt mal Stift und Papier geben damit du deine Wirren Gedanken mal aufschreiben und vermarkten kannst...... Oder ist so´n Stift in der Gummizelle verboten???