Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Das tue ich nur, um euch niederen Wesen zu verwirren und in den Wahnsinn zu treiben! :o

Lachhaft :o
*SothiboymitdenAlpenslap*

Gegen meine unendliche Macht bist du nicht mehr als eine Ameise im Universum......*donnergroll*
Als ich den Menschen die Intelligenz gegeben habe, habe ich Kreaturen wie dich gleich von Anfang an ausgelassen. Was mich nur wundert ist, das du irgendwann von alleine vom Baum runtergeklettert bist........:confused:

:D:D :p

L

Lord Soth

Guest
Lachhaft :o
*SothiboymitdenAlpenslap*

Gegen meine unendliche Macht bist du nicht mehr als eine Ameise im Universum......*donnergroll*
Als ich den Menschen die Intelligenz gegeben habe, habe ich Kreaturen wie dich gleich von Anfang an ausgelassen. Was mich nur wundert ist, das du irgendwann von alleine vom Baum runtergeklettert bist........:confused:

:D:D :p

Da begehrt der kleine, elende Praktikant des Praktikanten wohl gegen den Allmächtigen Lehrmeister auf, was? :o

Tztztz...

Ich bin kein Mensch, ich bin ....*donnergrollwieeinesupernova*... DER EINE UND ALLES! Intelligenz ist was für schwache dreidimensionale Kreaturen wie du eine bist. Du wirst niemals begreifen, was ich bin mit deinem winzigen Verstand, der - gemessen an den Weiten des Multiversums - so gering ist, wie ein Atomstel eines Atoms zum ganzen Multiversum und all seinen unendlichen Dimensionen! :o

Bäume...*lach*... immerhin hast du eine geringe Art von Kreativität entwickelt, die sich vielleicht in 1 Millionen Jahren der eines Primaten annähern würde - wenn du jemals so alt werden würdest!

Und nun geh weiter spielen und nerv lieber die Tomate, ich habe wichtigeres zu tun!

*inraumzeitkontinuumsspalteverschwind*

BRITZEL
SCHNIPP
PUFF... :o :p

L

Lord Soth

Guest
Teil dir die ein, mehr gibts erst mal nicht :o

Ich könnte sie mir auch einfach aus dem Nichts erschaffen oder durch eine Dimemsionsspalte greifen und holen, aber so macht es mehr spaß, wenn niedere Kreaturen die Arbeit erledigen müssen! :o

*clown mampf*
*knurps*

Irgendwie schmeckt der komisch...:confused:

Ich könnte sie mir auch einfach aus dem Nichts erschaffen oder durch eine Dimemsionsspalte greifen und holen, aber so macht es mehr spaß, wenn niedere Kreaturen die Arbeit erledigen müssen! :o
Lass dir doch von deinem behandelndem Arzt mal Stift und Papier geben damit du deine Wirren Gedanken mal aufschreiben und vermarkten kannst......:o Oder ist so´n Stift in der Gummizelle verboten???

L

Lord Soth

Guest
Lass dir doch von deinem behandelndem Arzt mal Stift und Papier geben damit du deine Wirren Gedanken mal aufschreiben und vermarkten kannst......:o Oder ist so´n Stift in der Gummizelle verboten???

Selbst wenn ich in einer Gummizelle sitzen würde, das würde mich nicht aufhalten! Ich bin HYPERDIMENSIONAL und transparent! :o

Dein Gehirn wird das nie begreifen oder verstehen. Wenn ich es dir erkläre, würde es platzen, einfach so. Und du würdest dich in Luft auflösen. Oder implodieren und auf Algol landen, umgeben von einer hypothetischen Blase aus ultraviolettem Sternenstaub, und dann langsam - Atom für Atom - über Äonen hinweg zerfallen, und alles mitbekommen. Willst du das? :o

:p
*irrekicher*