Yeah!!! 2003 wird goooil!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Was bin na dann ich??? 21 und mag die 80er (und Anfang 90er) Mucke eigentlich auch lieber als vieles was heut läuft...

Und wenn Saytricon net spielen isses mir eigentlich relativ, hatte es nur gehört - wenn net, dann net.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Stratovarious, Iced Earth, Gamma Ray... Na super! Fehlen eigentlich nur noch Hammerfall zum Wacken-Standard-Billing... :(

Wie wäre es mal mit ein paar Bands, die noch nie in Wacken waren, wie z.B. Grave, Cathedral, Testament, Bolt Thrower, Dark Angel, Slayer,...? Aber die geilen Billings der letzten beiden Wacken-Ausgaben geben ja Anlass zur Hoffnung!
 
E

Engelshexe

Guest
Also, wenn ich mirs aussuchen dürfte:


Judas Priest
Iron Maiden
Black Sabbath (Reunion)
Therion
Accept
Anthrax
S.O.D.
Slayer
und natürlich: ++++****K*I*S*S****++++
 

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ~beer666~
ich will mehr KRACH !! :D iced earth haben zwar ne nette live show und die lieder von der melancholy ep sind nett aber nicht ganz mein geschmack und die anderen beiden mag ich leider überhaupt nicht.. ich wär ja mal für

Six Feet Under
Marduk
Dark Funeral
Darkthrone (haha das kann man haken)
Dark Age
Satyricon
Dimmu Borgir
Reiter
Cradle (wird wohl nix)
Enthroned
Siebenbürgen
und nochmal Immortal, Unleashed und Eisregen (auch wenn se gerade ne pause machen).....

ist doch nicht zuviel verlangt oder? :)

nö, dürfen gerne alle kommen, besonders Eisregen, da ich sie dieses Jahr verpasst habe! :(:(

*sichselberslap*
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
hammerfall würden mich live auch mal interresieren... oder grave digger... bis jetzt is das billing 100% mein geschmack :)

rhapsody wär auch gut aber dann bitte nicht wie beim byh als 2. band...

siebenbürgen wär auch ok..

vielleicht mal etwas aus dem grind core bereich?
Cock and Ball Torture?
Bad Acid Trip?
Exit 13?
Alte Napalm Death? ach die sollen aufjedenfall kommen :)


und als headliner will ich CAPTAIN KRIEG!!!! oder DEVIL IMPULSE