Yeah!!! 2003 wird goooil!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nachdem der einzige Gig in Deustchland gerade gecancelt wurde: wie wärs mit Satyricon?

Und ausserdem auf dem Wunschzettel:

AEBA
EROSION
STORMLORD
DISSOCIATION
DARK AGE
NOCTE OBDUCTA
SAMAEL
CATHEDRAL
AGATHODAIMON
NEUROSIS
SOLITUDE AETERNUS
LE FAY
FINNTROLL
DIE APOCALYPTISCHEN REITER
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Annihilator
Mich interessiert Iced Earth.......die anderen beiden Bands nicht!!!!

und bitte keinen schwulen Cradle of Filth gesang oder Brothers of Metal alias Manowar!!!!!!!

ich will ANTHRAX, Vader, Kreator, destruction, Annihilator und natürlich Rob Zombie!!!!!

Endlich jemand mit geschmack hier :D:D:D:D:D:D
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
ich will mehr KRACH !! :D iced earth haben zwar ne nette live show und die lieder von der melancholy ep sind nett aber nicht ganz mein geschmack und die anderen beiden mag ich leider überhaupt nicht.. ich wär ja mal für

Six Feet Under
Marduk
Dark Funeral
Darkthrone (haha das kann man haken)
Dark Age
Satyricon
Dimmu Borgir
Reiter
Cradle (wird wohl nix)
Enthroned
Siebenbürgen
und nochmal Immortal, Unleashed und Eisregen (auch wenn se gerade ne pause machen).....

ist doch nicht zuviel verlangt oder? :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
*MAslap* :D
Hör zu alter Mann !!

Du hast doch keine Ahnung !!

Primal Fear ...

Gamma Ray....

Manowar....

Du bist doch auf nem 80er Jahre Trip hängengeblieben....

Also noch vom Monsters 88 besoffen.....


Wir sind inzwischen ein Jahrtausend weiter !!!
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hör zu alter Mann !!
Du hast doch keine Ahnung !!
Primal Fear ...
Gamma Ray....
Manowar....
Du bist doch auf nem 80er Jahre Trip hängengeblieben....
Also noch vom Monsters 88 besoffen.....
Wir sind inzwischen ein Jahrtausend weiter !!!
*MAnochmalslap*
Ich weiß das ich hängengeblieben bin. Da bist du nicht der erste der mir das sagt.

Und soll ich dir mal was sagen:
ICH FÜHL MICH VERDAMMT GUT DABEI!!!! :D:D:D

Solange es auch heute noch Bands wie DARK AVENGER oder GOTHIC KNIGHTS gibt, deren Musik klingt, als wäre sie vor 20 Jahren erschienen, solange wird das Herz des Masters vor Freude Purzelbäume schlagen........:D:D

LAY DOWN YOUR SOUL TO THE GODS ROCK´N ROLL!!!! ;)
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Schattengewächs
Ich möchte auch nächstes Jahr hin, aber ich armes kleines Ding fang zu dem Zeitpunkt eine Ausbildung an, wenn ich bis dahin eine haben sollte.... :(
Und ich wollte doch Iced Earth sehen...
Warum muss Wacken eigentlich auch zu so einem blöden Zeitpunkt stattfinden.

vielleicht hast ja glück und es geht erst am 1.9. los (die ausbildung) *daumen drück*






Iced Earth ruled doch immer wieder:D:D:D
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Das Sentenced spielen versteht sich doch quasi von selbst! *alsowirklich*

Im übrigen sollen Satyricon (richtig geschrieben) nach meinen Infos angeblich in Nürnberg spielen etz oder demnächst!?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Satyricon spielen keinen der Gigs, die für Deutschland angekündigt waren.
Aus den Legacy news:
Wie uns berichtet wurde, fällt nicht nur die SATYRICON -Show am 10.10. in der Hamburger Markthalle aus, sondern auch die komplette Tour ins Wasser. Wie die englische Agentur der Band in einer Rundmail an die diversen Veranstalter schreibt, führten einige Problemen mit dem Ego des Herrn Satyr zu dem Entschluss, die Tour zu canceln. So sei es nur sehr schwer möglich gewesen den Saytricon-Mastermind überhaupt zu kontaktieren um Angelegenheiten, die Tour betreffend, zu bereden. Da sich Satyr aber weigert(e), einen Manager mit Bandangelegenheiten zu betrauen, konnten wichtige Entscheidungen bezüglich der Tour nicht geklärt werden. Außerdem hätte er zuviel Gage für die einzelnen Auftritte verlangt und dabei vorausgesetzt, daß sämtliche Vorbands umsonst auftreten, da die Leute ja sowieso nur wegen Saytricon kämen.
Soweit das Statement der Agentur in den wichtigsten Punkten.
Angehängt findet Ihr die Originalmail an die Veranstalter:

"Dear All
1) Satyr is incapable of understanding that when you confirm a show, it means you will play the show.
2) He was quite insistent that the tour should happen this year, and but there was no understanding that he needed to sort out things at his end very quickly (he took days to call back if even if the message said it was urgent).
3) He refuses to have a manager, then will not take responsibility for sorting out a tour manager or tour bus etc etc himself. He expects everybody else to do it for him.
4) He has no understanding of tour finances. Where it is better to play for less of a profit on some days so that you have a show and so don't make a loss, but would rather not play a show because he was not getting the money his ego demanded. I warned him that this would lead to a lot of days off. He said that was fine as (his ego said) they would not play for under a certain amount of profit. Then when there were days off, there were too many for him.
5) He would keep asking for more money, as he just thought he should be paid more. He didn't take any notice of the break point or what merch he could sell.
6) He expected support bands to play for free. Why should he pay anybody else, the fans were only going to come for Satyricon. Support bands just get in his way, and the rest of the bill was irrelevant.

I assume you will have costs for the shows he confirmed and are now cancelling. Please feel free to forward me those costs, and I will forward them to him. Take care."
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
*MAnochmalslap*
Ich weiß das ich hängengeblieben bin. Da bist du nicht der erste der mir das sagt.

Und soll ich dir mal was sagen:
ICH FÜHL MICH VERDAMMT GUT DABEI!!!! :D:D:D

Solange es auch heute noch Bands wie DARK AVENGER oder GOTHIC KNIGHTS gibt, deren Musik klingt, als wäre sie vor 20 Jahren erschienen, solange wird das Herz des Masters vor Freude Purzelbäume schlagen........:D:D

LAY DOWN YOUR SOUL TO THE GODS ROCK´N ROLL!!!! ;)

*alsauchaltermannsichMASTERanschliess*

Einiges "Gekotze" wat sich heute Metal schimpft, klingt als wäre meine Anlage geplättet ... *lol*

*sing*
... It's only Rock 'n Roll but I like it ... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bei mir verdichtet sich allmählich der Eindruck, dass ich wohl der einzige Oldie bin, der nicht vor zig jahren bei Ozzy und sowas hängengeblieben ist.
Oder ist da noch jemand über 40, der Black und Death Metal mag???
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Banshee

Man MUSS Black und Death doch nicht unbedingt mögen oder?

Ich zieh mir eigentlich alles Querbeet rein. Am liebsten jedoch die "ollen" Kamellen ... :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das nun nicht, aber es fällt auf dass die Oldies eben fast nur Oldies hören... und von den neuen Sachen den Kram, der sich anhört wie vor 20 Jahren.

Da werde ich es morgen auf der Party (Treffen der alten Clique)wieder schwer haben mit meinen neuen CDs, sehe schon die entsetzten Gesichter vor mir... ;) :(
 
Zuletzt bearbeitet: