Y Camperpark

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
37
11
33
37
Seit heute sind die Plätze buchbar... hab ich auch schon erledigt. Man sieht sich auf Y in 2019.
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
37
11
33
37
Warum sollte es Fake sein? Sabine hat gestern Abend in der gewohnten Rundmail angekündigt, dass es heute Abend los geht. Der Preis ist gleich wie letztes Jahr, der Ablauf im Grunde genommen auch (erst bestellen, dann innerhalb 14 Tagen bezahlen) . Und dass sich einiges ändern wird, würde auch schon vor Wochen angekündigt. Und so ist die Homepage eben im schicken neuen Gewand.
Ich sehe keinen Grund, das anzuzweifeln...mit ICS hat der Camperpark ja nix direkt zu tun, das is ne eigene GbR.
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
37
11
33
37
Ich würde eher vermuten noch nicht freigeschaltet, ansonsten wäre das komplette Village schon ausverkauft. War bei den Plätzen mit Stromanschluss gestern auch erst so.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
28.129
23.436
128
60
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Buchungen für das W:O:A 2019 (Village, Campground, Moshtel, Toilet to go) sind ab sofort unter www.camper-park-wacken.de möglich.
Die neue Seite ist noch nicht über die W:O:A-Homepage, sondern nur über den o.a. Link erreichbar.

Ich habe gerade schon 3x die Variante C auf Y gebucht ;):)

Ich sehe keinen Anlass einen Fake zu vermuten, weil das offiziell von Sabine an einen Mailverteiler ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel R.

Newbie
21 Nov. 2018
1
0
16
43
Hallo zusammen,
wir kommen 2019 mit dem Wohnwagen und überlegen, uns einen Stellplatz zu mieten. Meine Frage dazu: Wo landet man _ohne_ Reservierung für einen Stellplatz, wenn man mit dem Wohnwagen anreist?
Danke euch,
Axel
 

Ape

Member
2 Aug. 2015
74
8
53
Schwerin
Ging das eigentlich nur mir so, dass keine Anmeldedaten mehr hinterlegt waren und ich mich komplett neu registrieren musste?
Egal Plätze sind gebucht.
Ich wäre dann soweit
 
12 Juli 2018
4
1
18
Wir stande letztes Jahr zu ersten mal auf Y. Hatte noch nie so ein entspanntes WOA. Lag aber auch daran das wir das erste mal mit Camper da waren. Ich fand Y ist sein Geld wert. Sehr größzügiger Stellplatz, zuverlässige Stromversorgung und wer etwas ruhiger Campen möchte, gute wahl. @ Ape: Ich musste mich auch komplett neu anmelden, aber nun ist der Stellplatz save.
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
53
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Neuanmeldung ist wohl wegen neuer Domain und neuer Seite. Denke, die haben die Datenbank gar nicht übertragen um Karteileichen zu entsorgen. Also ich würde es so machen... :D

Wir stande letztes Jahr zu ersten mal auf Y. Hatte noch nie so ein entspanntes WOA. Lag aber auch daran das wir das erste mal mit Camper da waren. Ich fand Y ist sein Geld wert. Sehr größzügiger Stellplatz, zuverlässige Stromversorgung und wer etwas ruhiger Campen möchte, gute wahl. @ Ape: Ich musste mich auch komplett neu anmelden, aber nun ist der Stellplatz save.

Kann auch genau so laut sein wie auf den anderen Grounds. Hängt von den Nachbarn ab (oder von sich selbst)... :D Vorteil ist, dass man als Gruppe jetzt nicht unbedingt zusammenfahren muss. Und Strom ohne Aggi ist irgendwie auch cool.