Y Camperpark

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Happy Metal Camper Park / Moshtel
-> Camper Park Wacken - Flächen Y als auch das Moshtel: Anreisende welche einen Platz auf der Fläche Y reserviert haben und Gäste welche Leistungen wie Mietcamper, Mietzelte etc. des Camperpark Wacken oder im Moshtel gebucht haben, werden in diesem Jahr vom Hopstieker Weg aus nacheinander über die jeweils zugewiesene Toreinfahrt (Tore 1 – 5) geleitet. Bitte folgt den Anweisungen der Stewards!
-> Moshtel-Kunden müssen bis Mittwoch 14h angereist sein, ansonsten müssen sie auf dem Tagesparker Parkplatz in Gribbohm parken und gehen von dort aus zu Fuß.

Kann mir das mal jemand erklären , denn die Stewards schicken uns jedes Jahr sonstwo hin nur nicht zu Y !
Sonst sollte man ein Y an die Scheibe Kleben und die Stewards hatten keine Ahnung !
 
Moin!
Wo willst Du denn genau hin? Wir waren letztes Jahr mit dem Womo da (dieses Jahr wieder) und hatten/haben dort einen festen Platz und auch eine feste Anreiseroute geschickt bekommen. War alles kein Problem. Das Tor wird vorgegeben und das sollst Du gut sichtbar in die Frontscheibe kleben, dann flutscht das. Die Anreiseroute solltest Du dann allerdings einhalten...
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
wir müssen zum Camperpark , was auch nicht so schlimm wäre . Wenn uns die Stewards nicht jedes mal woanders hin schicken würden . Seit drei jahren immer eine Stunde verschenkt trotz Y im Fenster .
 
Wir sind dem vorgegebenen Weg über Vaale, da links ab und dann rechts durch den Hopstieker Weg gefahren. Da haben wir unseren Aufkleber für den Camperpark bekommen. Danach wieder rechts raus, nach ner Weile links und da kamen auch schon bald die Tore von Y.
Mal sehen, ob es morgen Abend auch wieder so klappt...
Und Tor 5 klebe ich an die Frontscheibe!
 

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Genau du must die Tornummer in die Scheibe Kleben und vorher den Aufkleber abholen , genau wie Judas Ghost beschrieben hat, wir hatten noch nie Probleme sind seid Montag mittag da.
 
  • Like
Reaktionen: Killi66

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
102
44
73
Allgemeine Frage zu Y:
Dort ust eine WC Fläche pro North und South eingetragen.
Finde ich dort die Duschen vor?
See you..
 

angelripper00

Newbie
22 Aug. 2018
16
3
18
Hab eine Frage zum Camperpark. Wir sind nächstes Jahr das erste Mal beim W:O:A und wollen einen Wohnwagen mieten. Kann man neben dem gemieteten Wohnwagen parken? Danke schonmal. :)
 

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
48
Kannst du...normalerweise.

In 2018 wurden die Parzellen in 3 Grössen angeboten, für 2019 haben die Betreiber eine Veränderung am Prozedere vorgesehen, daher erstmal ohne Gewähr.
Ich hab 2014 mit einem 7m WoWa und einem Passat auf einer kleinen Parzelle gestanden und in 2018 mit einem 8,11 m WoWa und einem Seat Leon Kombi auf ca. 100 qm.

Also ordentlich Platz für Vorzelt und Pavillion dazu :)
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
37
11
33
37
Ich glaube @angelripper00 meint die Wohnwagen im Camperpark, die schon von den Betreibern aufgestellt werden im nördlichen Bereich vom Camperpark. So wie ich das dieses Jahr gesehen habe, kann man da nicht direkt daneben Parken. Es gibt aber wohl ganz in der Nähe einen Parkplatz speziell für die Mietwohnwagen und die Blockhütten, die im gleichen Areal stehen.
Bei den Parzellen und Anreise mit eigenem WoMa kann man natürlich daneben stehen.

@Himu: Weißt du schon mehr zu den geplanten Veränderungen bzw. wann dieses Jahr Buchungsstart sein soll? Online ist ja noch alles auf 2018 irgendwie.
 

Himu

Member
14 Aug. 2018
53
11
23
48
"Hi Metalheads,


da wir im Camper-Park die Konzeptionen verändern werden und das Aussehen noch unklar ist, möchten wir vorläufig keine Reservierungen oder Buchungen annehmen.


Wir arbeiten bereits jetzt an dem neuen Konzept und werden kurz vor Buchbarkeit unserer Leistungen eine Rundmail an euch senden ab wann der Camper-Park auf der Wacken.com Seite wieder online geht.




Deine E-Mailadresse ist registriert für diese Rundmail!


Diesen Zeitpunkt sehen wir erst ca. Anfang September dieses Jahres.


Tickets sind in unseren Mietobjekten nicht enthalten!


Wir bitten euch daher um etwas Geduld, uns die Arbeit zu erleichtern und von Buchungs- oder Reservierungsanfragen vorläufig abzusehen.


Für alle anderen Themen und Anfragen stehen wir euch natürlich laufend zur Verfügung.

Bis dahin….

See you in Wacken… storm, rain or shine"

...das hätte ich als Info anzubieten :)
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
37
11
33
37
Super, ich danke dir. Dann bin ich wohl aus dem Mailverteiler geflogen. Dann werd ich mich da mal wieder eintragen lassen.
 

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Hallo Himu
Hast du die Nachricht automatisch erhalten oder aufgrund einer anfrage ??
Wir buchen seid 4 Jahren dort unsern Stellplatz und haben auch keine Infos darüber erhalten.
Wir planen nämlich ein größeres Camp für nächstes Jahr.
Danke
 

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
37
11
33
37
Ich hab gestern Abend nochmal per Mail angefragt und hatte heute früh gleich die Info auch im Postfach. Keine Ahnung, ob die Infos gerade nur auf Anfrage rausgehen oder sich irgendwie der Verteiler nicht mehr passt.