Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ihr tut ja fast so, als gäbe es außer den 10.000 xmas Karten überhaupt keine mehr. Klar, WOA 2008 wird vermutlich sehr schnell ausverkauft sein wegen Maiden, aber dieses Vorkaufsrecht ist doch nix schlimmes. Es belohnt die Stammkunden und die, die früh die Tickets kaufen was widerum Planungssicherheit für die Veranstalter bedeutet und das finanzielle Riskio minimiert um z.B. Maiden zu buchen. Da bleibt schon noch genug für ""nicht xmas 2007"-Besitzer übrig. Das Vorkaufsrecht endet kurz nach dem WOA '07. Bis dahin haben vermutlich nichtmal die Hälfte der Xmas-Ticket-07 Besitzer bestellt, eben weil sie vielleicht nicht flüssig sind.
Also ich empfinde das nicht als Ungerechtigkeit sondern als Belohnung der Frühbucher und Stammgäste. Wenn ihr sowieso kein Geld habt und sowieso erst später im Jahr Tickets kauft bzw. kein Vorkaufsrecht habt, weil ihr letztes Jahr auch kein xmas Ticket gekauft habt, dann seid ihrs doch eh gewohnt kein xmas zu haben Es meckern hier doch nur die Leute, die kein xmas 07 haben. Wieso haben die kein xmas 07 Ticket gekauft?
Mal davon ab sollte man vom Titel "Xmas" so langsam mal Abstand nehmen
Blödsinn, ich HAB ein 2007er Xmas-Ticket, aber das konnte man halt auch noch im September (?) bestellen - wenn auch mit Shirt in völlig verkehrter Größe - und ich glaub diesmal hab ich keine Chance noch so lang zu warten... Außerdem möcht ich dieses erstaunlich hübsche Shirt - nach dem 2007er Totalausfall - und die restlichen Goodies haben und nicht noch mehr für weniger bezahlen. Insofern darf ich halt jetzt schauen wie ich im Juli noch Geld herbringe.