@ Xenia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
keine paning, keine paning. ich bin flexibel. kölsch ist auch ok.
so lange es kein pils ist trink ich alles. pils auch...nach dem 4 auch ohne überwindung und wenn nichts anderes da ist.
seit etwas mehr als ein jahr.
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
....ach wat ich dir noch sagen wollte :nächstes oder übernächstes Wochenende (ich weiss et net mehr so genau...)
is im LaLic ´ne Metal-Paddddy!
Wodka für 50 cent und noch irgendwas billiger...
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Aldibier und Hansa, da freut sich der Kopf. :D
die APPD hat mal bei uns en Wahlkampfstand gemacht, da hast du für jedes abgegebene Schulbuch ne Dose Hansa bekommen.
Hat trotzdem nicht für die 5% gereicht. Vielleicht sollte denen mal jemand sagen das man erst ab 18 wählen darf. :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Dior
Aldibier und Hansa, da freut sich der Kopf. :D
die APPD hat mal bei uns en Wahlkampfstand gemacht, da hast du für jedes abgegebene Schulbuch ne Dose Hansa bekommen.
Hat trotzdem nicht für die 5% gereicht. Vielleicht sollte denen mal jemand sagen das man erst ab 18 wählen darf. :D

...nur eine Dose Bier für Ein Schulbuch ....mmmhhh...dat währ mir ein bissl wenig....ich will eine Palette....:p

Haste gelesen ,was ich geschrieben hab´ wegen dem LaLic ?

....ich geh´ jetzt mal pennen...muss Morgen früh austehen....

Schlaf schööööön.....;);)
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
....ach wat ich dir noch sagen wollte :nächstes oder übernächstes Wochenende (ich weiss et net mehr so genau...)
is im LaLic ´ne Metal-Paddddy!
Wodka für 50 cent und noch irgendwas billiger...

übernächstes wäre besser. dieses we bin ich schon verplant. mal jurz nachsehen auf deren website.
ansonsten hört sich das echt cool an. wodka 50 Cent...Absturz ;)
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
...nur eine Dose Bier für Ein Schulbuch ....mmmhhh...dat währ mir ein bissl wenig....ich will eine Palette....:p

Haste gelesen ,was ich geschrieben hab´ wegen dem LaLic ?

....ich geh´ jetzt mal pennen...muss Morgen früh austehen....

Schlaf schööööön.....;);)

Ja hab ich.
Danke. Schlaf gut. ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ja, musste nur grade meiner Begeisterung über unseren Satz freien Lauf lassen...