X Open Air Rockfest, Herford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.980
14.586
168
34
Raccoon-City
Endlich muss man als Ostwestfale mal nicht so weit fahren.
Herrlich ,ansonsten kurvt man Kilometerweit durch Deutschland.:)

Ich wünschte, sie hättens sein lassen. Die Szene hier ist eh schon tot und bekommt dann auch nur noch (bis auf wenige Ausnahmen) unmetallische, morderne Rotze vorgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Na, ich hab jedenfalls nicht immer Lust kilometer weit anzureisen
und einen grossteil in Benzin zu investieren.Schön das es hier mal was um die Ecke gibt.
In Osnabrück gibts
schon ein paar gute Gigs.
Hier um Bielefeld isch leider mau ( au au ):mad:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.980
14.586
168
34
Raccoon-City
Osnabrück ist die letzten zwei, drei Jahre immer besser geworden. Heute gabs auch schon wieder 3 Thrashkeulen für ne schmale Mark. :)
Aber OWL ist tot, ganz ganz wenig nette Underground Geschichten mal und sonst herrscht hier halt Metalcore, Deathcore, Alternative, Kacke vor. :o