X Open Air Rockfest 2014, Herford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Kann leider noch nicht sagen, wann genau wir da reinkommen. Es braucht auch noch etwas Zeit um vorher einige Bierchen bei nem Kumpel reinzuprügeln. Gäbe es denn einen möglichen (und außerdem markanten) Treffpunkt?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Hm. An der fensterfront vom dänischen bettenlager, vorm China Restaurant. Möglichkeiten gibt es da wohl. Wenn sie links vom Eingang wieder die Dixiklo Reihe aufbauen, könnte man sich auch dort treffen. Das ist es nicht so voll.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Braucht jmd. noch Tickets oder kennt jmd. der Tickets braucht? Würde 2 für 60 Euro abgeben... Bei Interesse PN an mich
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Fahren ebenfalls dahin, gibt es Tipps zur Anreise? Parkmöglichkeiten, Laufweg etc.?

Also letztes Jahr haben wir beim Edeka geparkt (glaub es war einer). Der liegt an der "Goebenstraße 31, Herford" und man läuft 10Minuten bis zum X. Ist direkt eine Parallelstraße zum X.

Zum Treffpunkt würde ich auch das Chinarestaurant oder etwas in der Nähe des Einlasses vorschlagen. Das Gelände ist ja aber eh nicht sonderlich groß. Wobei dies Jahr einiges anders aufgebaut werden soll mit mehr Ständen etc.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Also letztes Jahr haben wir beim Edeka geparkt (glaub es war einer). Der liegt an der "Goebenstraße 31, Herford" und man läuft 10Minuten bis zum X. Ist direkt eine Parallelstraße zum X.

Zum Treffpunkt würde ich auch das Chinarestaurant oder etwas in der Nähe des Einlasses vorschlagen. Das Gelände ist ja aber eh nicht sonderlich groß. Wobei dies Jahr einiges anders aufgebaut werden soll mit mehr Ständen etc.

Man könnte sich auch vorm Gelände treffen. Zum Beispiel vor dem Parkplatz bei der Schranke.
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Das ist noch eine bessere Idee.
Also ich werde versuchen auf 11 dort anwesend zu sein. Und naja dann warte ich mal. Du hattest mir doch schonmal deine Nummer gesendet oder (wegen Rock im Regenbogen)?

Edit: Glaub auf den Parkplatz kommt man doch garnicht oder? Ist die Straße nicht abgeriegelt beim Festival? Frag jetzt nur wegen Parkmöglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Das ist noch eine bessere Idee.
Also ich werde versuchen auf 11 dort anwesend zu sein. Und naja dann warte ich mal. Du hattest mir doch schonmal deine Nummer gesendet oder (wegen Rock im Regenbogen)?

Edit: Glaub auf den Parkplatz kommt man doch garnicht oder? Ist die Straße nicht abgeriegelt beim Festival? Frag jetzt nur wegen Parkmöglichkeiten...

Ja. Die Nummer hatte ich dir gegeben.

Nee. Auf den Parkplatz kommt man nicht. Aber treffen kann man sich ja davor. Wir werden uns auch bringen lassen. Ich weiß aber noch nicht wann das sein wird. Wir sollten vielleicht nen sspäteren Zeitpunkt ausmachen?!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Gemäß bisheriger Planung rollen wir in Herford gegen 1330 an. Erster Programm punkt wird wohl Caliban um 1550 werden. Somit ist bis dahin noch genug Zeit um sich rein getränkemäßig in "Abrockstimmung" zu bringen. Natürlich nehmen wir schon was mit, da wir die Gegebenheiten vor Ort nicht so gut kennen. Oftmals gibt es auf so kleinen Festivitäten ja eher nur Ekelbier zu überhöhten Preisen. Das hilft unserer Mission natürlich nicht. Gibt es vielleicht einen guten, relativ zentralen Punkt, wo man sich vorher zum gemeinsamen Vorglühen treffen könnte?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Wie wäre es wenn wir uns um 14:00 vor dem Eingang zum großen Parkplatz treffen?? Das ist außerhalb des Geländes. Quasi einmal quer über die Straße.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Gestern ist endgültig festgeklöppelt worden, dass wir erst kurz vor Caliban aufs Gelände kommen, da wir die Autos ganz woanders parken. Da ich nur Mitfahrer bin, hab ich leider sehr wenig Einfluß drauf! Ich würde sagen wir sehen uns dann als Maat und Obermaat im Ruderboot von Amon Amarth! Viel Spaß euch allen!