X Open Air Rockfest 2014, Herford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Die ersten Bands für die 2014er Auflage des "X Rockfest" in Herford

Bisher bestätigt:
Machine Head
Amon Amarth
Airbourne
August Burns Red

(+6 weitere noch)

Wann: Sonntag, den 17.08.2014
Einlass: ab 10.00 Uhr
Beginn: ab 11.00 Uhr
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Die ersten Bands für die 2014er Auflage des "X Rockfest" in Herford

Bisher bestätigt:
Machine Head
Amon Amarth
Airbourne
August Burns Red

(+6 weitere noch)

Wann: Sonntag, den 17.08.2014
Einlass: ab 10.00 Uhr
Beginn: ab 11.00 Uhr

Machine fucking Head!! Bin aufjedenfall dabei.
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Ich werd auch dabei sein.
Aber sie scheinen gelernt zu haben... Sie werben jetzt auch damit das es mehr Buden geben wird ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.545
168
34
Raccoon-City
Da ich defintiv nicht nochmal zum Breeze fahren werde, nehme ich die 10min Weg wohl auf mich. :o
Allerdings warte ich noch ne ganze Weile mitm Ticketkauf, für mich fehlt da bis jetzt einfach noch ne must-see Kapelle. ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.545
168
34
Raccoon-City
Damit wird das Billing ja wohl echt noch schlechter als letztes Jahr. Glaube kaum, dass die letzten drei da irgendwas rausreissen können.

Hm.. direkt vor der Tür, aber ~45 Euro für nicht eini einzige Band, die mich wirklich lockt...