X-mass ticket!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.966
8.843
168
43
Braunschweig
ich finde das shirt besser als letzteas jahr!! nur schade das es duiesmal keine cd is nur ne cdrom!! fand ne mukkecd besser
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
i denk die auslandspakete verschickens sowieos später.. immer ne höhere nummer und die dinger sind immer erst knapp (wenn überhaupt) vor sylvester bei uns eingetrudel... :(
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
ÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!! *alleneinelangenasemach*
ich geh dann mal mit der niedrigsten nummer an die spitze: hab nummer 6 *ggg*
weiß zwar nicht arum das hier irgendjemanden interressieren sollte, aber da ihr euch da schon so mehr oder weniger intensiv drüber unterhalten habt, wollte ich euch meine nummer natürlich nicht vorenthalten.
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
so, jetzt sind unsere auch schon da! *freuhüpfsing* :D

allerdings ... ist halt wie immer geschmackssache - ich fand die Shirts letztes Jahr wesentlich schöner, auch vom Stoff her.

Egal - Ich hab mein Karte! :D :D

und aufm Festival gibts dann a gscheits Shirt dazu :)

Das Paket kommt in mehr in meine Gegend. Hoffentlich dauerts nimmer zu lang. Ich hab aber erst spät bestellt, wird wohl noch was dauern :(
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von karlsquell
ÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!! *alleneinelangenasemach*
ich geh dann mal mit der niedrigsten nummer an die spitze: hab nummer 6 *ggg*
weiß zwar nicht arum das hier irgendjemanden interressieren sollte, aber da ihr euch da schon so mehr oder weniger intensiv drüber unterhalten habt, wollte ich euch meine nummer natürlich nicht vorenthalten.
Geile Nummer :D

Wer hat die Nr. 666?