X-mass ticket!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
also ich steh heute morgen auf und guck erstmal in den briefkasten. mal schauen was der liebe postbote mir heute bringt... und ich guck so, und denk, nochleicht verschlafen: was hängt denn da fürn komisches paket? nachdem ich das päckchen dann gneauer betrachtet hatte dachte ich nur noch: jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! es ist da!!! *freufreufreu*
und das T-shirt ist ja wohl nur endgeil!



wer hat denn noch so sein X-mass-ticket bekommen?
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Devstar
Un dich habe da mal Nachgefragt:
Alle dir vorüberwiesen haben bekommen die Ware als erstes.
Ich bekomme mein Packet anfang nächster Woche!
echt? na dann sollt meins auch bald kommen, wobei, die deutsche post kombiniert mit der österreichischen post, ob das gut geht *KopfindieHändefallenlaß*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von karlsquell
also ich steh heute morgen auf und guck erstmal in den briefkasten. mal schauen was der liebe postbote mir heute bringt... und ich guck so, und denk, nochleicht verschlafen: was hängt denn da fürn komisches paket? nachdem ich das päckchen dann gneauer betrachtet hatte dachte ich nur noch: jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! es ist da!!! *freufreufreu*
und das T-shirt ist ja wohl nur endgeil!



wer hat denn noch so sein X-mass-ticket bekommen?

JETZT SCHON?????????? *durchdiezähnepfeif*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
oh man...jetzt werden die tickets ausgeliefert und was ist ich hab noc hnicht von all meinen mitbestellern das Geld...das geile der Eine noch so am letzten Freitag: ja ich geb dir dann das Geld...was ist dann er fährt in Urlaub...*supi*
und er genauso wie ein paar andere kriegen es nicht hin über 5 wochen das geld mal mir zu geben... *argh* wie mic hdas ärgert wenn dann wohl morgen das Packet kommt...ich will mein shirt *heul* nächstemal bestell ich alleine :p
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Wackenstramm
oh man...jetzt werden die tickets ausgeliefert und was ist ich hab noc hnicht von all meinen mitbestellern das Geld...das geile der Eine noch so am letzten Freitag: ja ich geb dir dann das Geld...was ist dann er fährt in Urlaub...*supi*
und er genauso wie ein paar andere kriegen es nicht hin über 5 wochen das geld mal mir zu geben... *argh* wie mic hdas ärgert wenn dann wohl morgen das Packet kommt...ich will mein shirt *heul* nächstemal bestell ich alleine :p
ich hab auch gamnz alleine bestellt weil ich oft genug die erfahrung gemacht habe das wohl alle bestellen wollen, aber keiner mit der kohle rüberkommen will. dann bestell ich doch glatt mal alleine, ist zwar teurer als sammelbestellung, aber was solls...


@FO: also front, von oben nach unten: ganz dick wacken, 2004, risen wacken-schädel, lobeerblätter verzierung, datum auf sonem banner, 15th anniversary
back, von oben nach unten, eher klein gehalten, schädel, 2004 auf banner, darunter, 15 years (sehr fett), dann louder than hell (untereinander und noch fetter)
und auf linken arm ist noch mal das was auf rücken ganz oben ist, nur kleiner.
die stoffquali, ist, wie ich finde recht gut. der druck ist weiß mit grauen schattierungen, und gut gelungen, siebdruck. ich hoffe ich konnnte dir so behilflich sein bei deiner entscheidungsfindung ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Ist heute bei mir angekommen :D:D:D
Ticketnummer 00057 :D:cool::D
Das T-Shirt sieht auch besser aus als der vom letztem Jahr.

so, jetzt sind unsere auch schon da! *freuhüpfsing* :D

allerdings ... ist halt wie immer geschmackssache - ich fand die Shirts letztes Jahr wesentlich schöner, auch vom Stoff her.

Egal - Ich hab mein Karte! :D :D

und aufm Festival gibts dann a gscheits Shirt dazu :)