X-Mass Festivals 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Werd natürlich auch in München dort sein ;)

Aber ich finds ehrlich gesagt Scheiße das jetzt auch schon bei den X-Mass 9 Bands kommen

Früher mit 6 Bands war es schon anstrengend genug, aber naja muss wohl so sein
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von sDzha(Waldi)

Aber ich finds ehrlich gesagt Scheiße das jetzt auch schon bei den X-Mass 9 Bands kommen
Früher mit 6 Bands war es schon anstrengend genug, aber naja muss wohl so sein

Bin ganz deiner Meinung, diese Festival-Touren ufern von Jahr zu Jahr mehr aus. Ist auch irgendwie schade für die Bands, die schon um 17 oder 18 Uhr auf die Bühne müssen, wenn 90% der Besucher gerade erst Feierabend haben oder noch am Einlass warten.
Naja, die Belgier, Franzosen und Holländer trifft es noch härter - bei denen tritt noch Exodus als zusätzlicher Co-Headliner auf.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Viele Bands haben aber den Vorteil dass man langweilige Bands wie z. B. Marduk nicht so lange ertragen muss :D:D:D:D:D:D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Shadowtear
....Und nu lasst euch bloß net einfallen mich zu slapen...
*hüpf*
*shadowtearslap*
Muss wohl auch nach Essen, weil irgendjemand ja meinte das dass dieses Jahr nicht in Osnabrück stattfinden soll, so ein Dreck aber auch.....obwohl ein Tag war noch t.ba., oder?! Egal wenn nicht in Osna dann in Essen.