X-Mass Festivals 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn sich Marduk wieder daneben benehmen, werden Chris Barnes und die Dying Fetus Jungs denen schon bescheid geben... :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*moonieinNasebeiß*

@Gorefield: Wieso? Ist das schon mal passiert, daß die was von Chris zu hören bekommen haben?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Empi:
Nö, nicht dass ich wüsste. Könnte mir nur vorstellen, dass die das nicht so lustig finden würden, wenn Marduk wieder mit "Deutschland, Deutschland über alles" oder ähnlichem kommen...
Naja, andererseits ist Chris ja eh meist bekifft und Marduk besoffen, von daher wird's schon gutgehen. ;)