x-mass fest 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
@varnamys
Karten, wie meinen? Scheisse, Nein! Wir haben keine Karten, wir brauchen auch keine Karten. Ansonsten steigen wir durchs Toilettenfenster ein. Wir nutzen dann einfach die allgemeine Verwirrung....der Frau in der Scheisskabine, wo wir heruntergekommen sind, ihres Freundes, der uns halb aus dem Becken kuckend in der Kabine seiner Freundin sieht und besorgt ist darüber, ob dass mal alles so richtig funktioniert mit dem Stoffwechsel seiner Freundin und der Sicherheitsleute, die sich um eine Gruppe hysterischer Hühner tummeln, welche fest davon überzeugt sind, ein Mann, der aussah wie Charlton Heston hätte den Damenbindenbehälter über seinem Kopf geleert und BUBUBUBU-BUBUBUBU geschrien. Das mit der Charlton Heston Latexmaske hat bisher noch immer funktioniert:D:D:D

ACH SHITTT!!, Willse mir also sagen, et gibt keine Karten mehr? Wollte nämlich gleich aufm Wech zur Uni schnell am Kartenvorverkauf ran im Hansa Centrum

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
@varnamys

ACH SHITTT!!, Willse mir also sagen, et gibt keine Karten mehr? Wollte nämlich gleich aufm Wech zur Uni schnell am Kartenvorverkauf ran im Hansa Centrum

nu ja die Zeche Carl selber gibt keine mehr raus... aber an verschiedenen VVk-Stelen soll es noch welche geben.
Ich hoff mal du kriegst die Tickets noch!:)
*Daumendrück*

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Ich werd zu 99%iger Sicherheit zum X-Mas Festival nach Osnabrück kommen. Habe meinem Chef überredet mich dort filmen zu lassen. Leider komm ich da alleine, wenn mit meiner Akkreditierung alles in Ordnung geht. Ihr könnt mich dann ja mal ansprechen. Ich bin der langhaarige Asi mit der fetten Kamera auf der Schulter. Außerdem bräuchte ich vielleicht noch ein zwei Freiwillige für nen O-Ton.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.367
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Carcassgrinder
Ich werd zu 99%iger Sicherheit zum X-Mas Festival nach Osnabrück kommen. Habe meinem Chef überredet mich dort filmen zu lassen. Leider komm ich da alleine, wenn mit meiner Akkreditierung alles in Ordnung geht. Ihr könnt mich dann ja mal ansprechen. Ich bin der langhaarige Asi mit der fetten Kamera auf der Schulter. Außerdem bräuchte ich vielleicht noch ein zwei Freiwillige für nen O-Ton.
ja vielleicht sieht man sich ja!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
UAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na heut hab ich aber mal ausnahmsweise Glück gehabt für diese Woche!!!

Die ham diese Nacht in unserer Poststation EINGEBROCHEN!
Das hätte mir jetzt noch gefehlt, wenn die meine Tickets geklaut hätten....:eek::eek::eek::mad:

aber sind angekommen :):D

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
9.12. ESSEN (Zeche Carl)
Anduril