x-mass fest 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
So ich komm auch auf jeden fall nach osnabrück, leider darf ich nicht alle bands filmen, hab ich wenigstens mehr zeit zum schauen.
weiß jemand von euch wanns im hyde park losgeht? auf der homepage steht glaube ich 19 Uhr einlass und 20 uhr beginn, aber war das nicht letztes jahr früher losgegangen um 17 oder 18 uhr?

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Poser
Weiss du wie lange die spielen??? Alle 45 Min.?

ich denk mal nicht. Deicide und Destruction (vielleicht auch noch Amon Amarth) 45min, aber die anderen bestimmt nur 20-30min. War glaube ich beim letzten No Mercy und X-Mas ungefähr so aufgeteilt. Die Headliner kriegen ein bissl mehr Zeit, als die lieben Kleinen.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Also Beginn war um 18:00 Uhr bzw. die ham bei uns glaube ich sogar 10 Minuten früher angefangen... und Ende laut Plan 1:05 Uhr ... aber da waren wir schon nicht mehr da. Fragt mich aber nicht wie lange die einzelnen Bands gespielt haben (hatte nämlich keine Uhr an)...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Varnamys
Also Beginn war um 18:00 Uhr bzw. die ham bei uns glaube ich sogar 10 Minuten früher angefangen... und Ende laut Plan 1:05 Uhr ... aber da waren wir schon nicht mehr da. Fragt mich aber nicht wie lange die einzelnen Bands gespielt haben (hatte nämlich keine Uhr an)...

hi varny *knuddl*

weißt zufällig noch die reihenfolge der bands?`
wie wars sonst so?

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Cos'o'matic
hab meine karten für lubu gestern bestellt! :D

das hab ich letzte woche scho gmacht :D

hoff nur, dass die net da auch scho bald anfangen...laut rofa gehts ja erst um 19h an...werden es nämlich vor 18h net schaffen :(

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von scratch
das hab ich letzte woche scho gmacht :D

hoff nur, dass die net da auch scho bald anfangen...laut rofa gehts ja erst um 19h an...werden es nämlich vor 18h net schaffen :(

ja, das hoff ich auch. wir kommen hier frühstens um 17 uhr weg und brauchen, wenns gut läuft 1,5h bis zur rofa.