X-Mas Verlosung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
yeeeeehaaa :D :D :D

*springfreu* ... naja sieht wohl soaus das das irgendnen power metal kram is oder ? ;) ...

THÖÖÖNX ... (wenn das nun ne lüge war dann is aber achterbahn !!) ;) :D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von TTP
@GG
Hab grad ne Mail bekommen, dass die Sachen so gegen 16 Uhr online kommen sollen... das ist eine gefährliche Zeit weil wenn ihr mir meinen Feierabend vermiest bin ich wütend! :D:D:D

Hehehehehehe, och du wohnst weit weeit weg :D :D :D :D :D

Wer hat denn die Mail verschickt, der Daniele?! Und was genau stand drin?! Los sprich :D :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Also da stand so ungefähr folgender Wortlaut drin:

Hallo Zusammen,
hier Daniele von Metal Forces Distribution.

Ab heute Abend so gegen 16:00 werden die gewinner unser verlosung bekannt
gegeben.

Also einfach auf <A HREF="www.metalforcesdistribution.de.vu">www.metalforcesdistribution.de.vu</A> klicken.

Daniele ( Metal Forces Distribution)
Thomas ( Delicious Bowels Magazine)

:D:D:D

PS
Auch wenn ich weit entfernt wohne... Raum und Zeit sind nur eine Illusion! Ich werde euch schon kriegen! HarHarHar!