X-Mas Verlosung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Grind God
Die Chancen stehen ca. eins zu sieben. oder heisst das 7 zu 1?! Naja egal*gg*

hmm, keine ahnung, wie es heisst... aber auf jeden fall ist das ja nicht so schlecht.. besser wäre allerdings die wahrscheínlichkeit, wenn jeder, der mitgemacht hat, im durchschnitt sieben geschenke bekommen würde!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Schlossvippach
hmm, keine ahnung, wie es heisst... aber auf jeden fall ist das ja nicht so schlecht.. besser wäre allerdings die wahrscheínlichkeit, wenn jeder, der mitgemacht hat, im durchschnitt sieben geschenke bekommen würde!

Nööö.....gibbet nicht :D :D :D :D
Aber wenn du bei der Verlosung nichts gewinnst.....nicht gleich aufgeben, planen schon die nächste für die ich auch paar Labels anschnorre, hehe.