Netfreak63
W:O:A Metalmaster
verdammt...und ich wollte es so schön einpacken
Lass den Schrott doch sammeln und dem MA zu Weihnachten so'ne Art CAREPAKET schicken
verdammt...und ich wollte es so schön einpacken
Ich war zu langsam mit bestellen, also werde ich wohl mal nach 9 Jahren kein Xmass Ticket haben Aber wurscht, solange Suwi wieder kommt, und wir unsere Krach Truppe mit Karsten, toffi und den anderen haben
Vielleicht will ja wieder neben usn zelten, der um 11 schlafen will
Lass den Schrott doch sammeln und dem MA zu Weihnachten so'ne Art CAREPAKET schicken
was denn? Dann kannst den ganzen quatsch bei ebay reinsetzten
Wir haben unsere X-Mas Tickets am 19.09. bekommen und da war gar kein Gimmick drin!
Daraufhin habe ich freundlich bei Metaltix nachgefragt und heute kam ein Umschlag von denen und was war drin...... Überraschung auch die eingeschweissten Dinger von 2007????
Also ich hätte da schon lieber die Duftbäumchen oder die Pins oder wie gehabt ein Dogtag, aber das sieht wohl jeder anders?
Aber diese Plastikkarten hätten sie sich sparen können - da war das Porto ja teurer als der Kram.
Ich war zu langsam mit bestellen, also werde ich wohl mal nach 9 Jahren kein Xmass Ticket haben Aber wurscht, solange Suwi wieder kommt, und wir unsere Krach Truppe mit Karsten, toffi und den anderen haben
Vielleicht will ja wieder neben usn zelten, der um 11 schlafen will
aber wer kauft denn bitte sowas?
das kann man sich doch alles aufm W:O:A klauen
So, mein X-Mas-Ticket ist jetzt auch da!
Nach der Beschreibung hiess es doch, es gibt das verbilligte Ticket, das legendäre T-Shirt, die obligatorische CD/DVD und ein Gimmick - erinnere ich das richtig?
Also, ich jubele über ein eingeschweisstes Kärtchen im VIP-Ausweis-Style mit dem Aufdruck "Metalhead 2007" Es kann aber auch sein, dass die Wacken-Grußpostkarte das Gimmick is?!
Was haben denn die anderen Glücklichen X-Mas-Ticket-Besteller so an Gimmicks bekommen?