X-Mas-Tickets - Gimmicks?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, mein X-Mas-Ticket ist jetzt auch da! :)

Nach der Beschreibung hiess es doch, es gibt das verbilligte Ticket, das legendäre T-Shirt, die obligatorische CD/DVD und ein Gimmick - erinnere ich das richtig?

Also, ich jubele über ein eingeschweisstes Kärtchen im VIP-Ausweis-Style mit dem Aufdruck "Metalhead 2007" :o Es kann aber auch sein, dass die Wacken-Grußpostkarte das Gimmick is?! :confused:

Was haben denn die anderen Glücklichen X-Mas-Ticket-Besteller so an Gimmicks bekommen?
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
So, mein X-Mas-Ticket ist jetzt auch da! :)

Nach der Beschreibung hiess es doch, es gibt das verbilligte Ticket, das legendäre T-Shirt, die obligatorische CD/DVD und ein Gimmick - erinnere ich das richtig?

Also, ich jubele über ein eingeschweisstes Kärtchen im VIP-Ausweis-Style mit dem Aufdruck "Metalhead 2007" :o Es kann aber auch sein, dass die Wacken-Grußpostkarte das Gimmick is?! :confused:

Was haben denn die anderen Glücklichen X-Mas-Ticket-Besteller so an Gimmicks bekommen?

Restposten?:D:D

Naja, lieber als Exklusivbeilage angepriesen und beigelegt als teuer als Sondermüll entsogt...:D:D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Keine Ahnung, dazu hat er nicht gesagt. Er meinte nur er hat ganz schön doof geguckt.

Naja ich habe mich mittlerweile entschieden, falls ich doch noch irgendwann zum WOA fahren wollen sollte (was ich im Moment eher nicht glaube), werde ich mir 3 Tage vorher bei Ebay ein Ticket für ~30 Euro bestellen. :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Restposten?:D:D

Naja, lieber als Exklusivbeilage angepriesen und beigelegt als teuer als Sondermüll entsogt...:D:D

Hör mal - das is tatsächlich Sondermüll - das is ja nichmal ein abgelegter VIP-Ausweis, da steht nur "Metalhead 2007" drauf - damit könnte man nicht mal so tun, als ob man 2007 mal wichtig gewesen war.


Wenn ich so darüber nachdenke, ist das echt ne Unverschämtheit...