X-Mas Ticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThunderBird

W:O:A Metalhead
wie schnell sind die tickets bitte ausverkauft??? ist mal mal total scheiße für die leute die sich erst später im klaren sind ob die sichd as ticket kaufen wollen und die KEIN L, XL oder XXL habn! ich werd mir dann wohl L bestellen müssen!... naya was solls!

Huldran

29 Jan. 2006
4.054
0
61
50
Under the sign of the Octagon
ThunderBird schrieb:
wie schnell sind die tickets bitte ausverkauft??? ist mal mal total scheiße für die leute die sich erst später im klaren sind ob die sichd as ticket kaufen wollen und die KEIN L, XL oder XXL habn! ich werd mir dann wohl L bestellen müssen!... naya was solls!
Frag ma lieber, wieviele Shirts in M da gab, daß sie schon Anfang September ausverkauft sind :mad:

DAS nennt man "Stark limitiert"!!! ;)

Hab dasselbe Problem mit M vs. L... :mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab die gefragt, warum sie's nicht so machen dass sie nen Schwung Bestellungen sammeln und dann je nach Größenwünschen drucken lassen. Keine Antwort bekommen. Naja, vielleicht is das denen zu aufwendig. :rolleyes: und kommt sicher NOCH billiger wenn man einfach alles auf einmal machen lässt.

purity

27 Aug. 2006
129
0
61
36
thun/schweiz
am besten sollten sie bei den artikeln hintendran schreiben wie viele es noch hat. ich werde die tickets diese woche bestellen und hoffe mal es hat noch welche :D

timmey

7 Feb. 2005
258
2
63
M und S sind immer rasendschnell weg. Dieses Jahr gabs auch Girlie Shirts in Kombigröße S/M und L. Sind wenige Tage später weg gewesen.
Hab wenige Tage nachm WOA bestellt und noch nen M und für Freundin das Girlie S/M abgestaubt *juhu* Das erste mal in 3 Jahren, dass ich wir xmas shirts in passenden Größen bekommen. Ansonsten halt L genommen und ordendlich einlaufen lassen oder nur als Schlaf-Shirt verwenden. Meine Freundin hat sich ihr L-Shirt einfach auf Girlie S umgenäht :D

Elvenking

14 Dez. 2003
1.192
1
63
38
Köln
sind die xmas tickets eigentlich schon verschickt worden? bei mir steht immer noch "auf zahlung wartend" obwohl ichs schon vor wochen überwiesen hab. oder steht das da so lange bis die das verschicken?

Kolle

Newbie
19 Juli 2006
7
0
46
46
Schneverdingen
Shöarts

Bei mir steht auch noch "auf Zahlung wartend". Ich hatte vor ein paar Tagen ne Email hingeschickt, da ich das Geld schon Mitte August überwiesen habe, ob das nicht angekommen ist.
Die Antwort war:
"Das Geld ist bei uns eingegangen der Versand beginnt ende September"

Also denke ich mal, dass deine Kohle bei denen schon auf der Bank ist