Ich wollte es HEUTE bestellen, und hoppla, die mit T-shirts in M scheinen ausverkauft zu sein. *grrr*purity schrieb:wollt ihr mich verarschen??? hab mich so auf das x-mas ticket gefreut, wollte es nächste woche bestellen
purity schrieb:ooooooooo glühwein wie ich den vermisst habe über den sommer
letztes Jahr war das so, dass die genau da ausverkauft waren wo ich bestellen wollte. Genau an dem Tag. Ich hab denen dann ne Mail geschrieben und noch eins in M bekommen.Huldran schrieb:Ich wollte es HEUTE bestellen, und hoppla, die mit T-shirts in M scheinen ausverkauft zu sein. *grrr*
Karsten schrieb:*rülps*
Ich wollte nur daß der Thread von dem Idioten von der Startseite verschwindet...
Great minds think alikeKate McGee schrieb:letztes Jahr war das so, dass die genau da ausverkauft waren wo ich bestellen wollte. Genau an dem Tag. Ich hab denen dann ne Mail geschrieben und noch eins in M bekommen.
Vielleicht auch mal versuchen?
Ich schreib auch ne Mail...das Shirt schaut zwar eh doof aus (naja, immerhin mal anders) aber ich hätt an sich schon gern M
Ich sag nurHallo
Nein M ist ausverkauft
Euer Metaltix-Team
Inken / Sven
Huldran schrieb:Great minds think alike
Hab heute Morgen ne Mail geschrieben und grade die Antwort bekommen: Ich sag nur
SCHEIßE!!!
Ja, sowas hatte ich auch überlegt...OK, dann mach ich wie 2005... bestelle ein Ticket mit T-shirt in L und versteigere das Shirt später bei eBay... oder schenke es meinem Schwager... *überleg*
Will see...
Wie jetzt???Kate McGee schrieb:
Bei mir kam immerhin
"Hallo
Sorry da das xmas Ticket schon Anfang Juli im Shop zu bestellen war sind
die Größen leider schon alle ausverkauft
Euer Metaltix-Team
Inken / Sven"
Ja, sowas hatte ich auch überlegt...
Wäre das Xmasticket nicht außerdem billiger als das normale Ticket, hätt ich keinen Grund mehr eines zu kaufen.
Nee, das hat sich auf die genaue Frage bezogen die ich denen gestellt habe. L, XL und XXL sind natürlich noch da.Huldran schrieb:Wie jetzt???
*bestellt hab, mit T-Shirt in L*
Ich hoffe, es klappt doch....