X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Huldran schrieb:
Ich wollte es HEUTE bestellen, und hoppla, die mit T-shirts in M scheinen ausverkauft zu sein. *grrr*
letztes Jahr war das so, dass die genau da ausverkauft waren wo ich bestellen wollte. Genau an dem Tag. Ich hab denen dann ne Mail geschrieben und noch eins in M bekommen.
Vielleicht auch mal versuchen? :)

Ich schreib auch ne Mail...das Shirt schaut zwar eh doof aus (naja, immerhin mal anders) aber ich hätt an sich schon gern M :rolleyes:
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Kate McGee schrieb:
letztes Jahr war das so, dass die genau da ausverkauft waren wo ich bestellen wollte. Genau an dem Tag. Ich hab denen dann ne Mail geschrieben und noch eins in M bekommen.
Vielleicht auch mal versuchen? :)


Ich schreib auch ne Mail...das Shirt schaut zwar eh doof aus (naja, immerhin mal anders) aber ich hätt an sich schon gern M :rolleyes:
Great minds think alike ;)

Hab heute Morgen ne Mail geschrieben und grade die Antwort bekommen:
Hallo

Nein M ist ausverkauft

Euer Metaltix-Team
Inken / Sven
Ich sag nur
SCHEIßE!!!

OK, dann mach ich wie 2005... bestelle ein Ticket mit T-shirt in L und versteigere das Shirt später bei eBay... oder schenke es meinem Schwager... *überleg*

Will see... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Huldran schrieb:
Great minds think alike ;)

Hab heute Morgen ne Mail geschrieben und grade die Antwort bekommen: Ich sag nur
SCHEIßE!!!
:D

Bei mir kam immerhin

"Hallo

Sorry da das xmas Ticket schon Anfang Juli im Shop zu bestellen war sind
die Größen leider schon alle ausverkauft

Euer Metaltix-Team
Inken / Sven"

:rolleyes:

OK, dann mach ich wie 2005... bestelle ein Ticket mit T-shirt in L und versteigere das Shirt später bei eBay... oder schenke es meinem Schwager... *überleg*

Will see... :rolleyes:
Ja, sowas hatte ich auch überlegt...
Wäre das Xmasticket nicht außerdem billiger als das normale Ticket, hätt ich keinen Grund mehr eines zu kaufen.
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Kate McGee schrieb:
:D

Bei mir kam immerhin

"Hallo

Sorry da das xmas Ticket schon Anfang Juli im Shop zu bestellen war sind
die Größen leider schon alle ausverkauft


Euer Metaltix-Team
Inken / Sven"

:rolleyes:


Ja, sowas hatte ich auch überlegt...
Wäre das Xmasticket nicht außerdem billiger als das normale Ticket, hätt ich keinen Grund mehr eines zu kaufen.
:eek: Wie jetzt???

*bestellt hab, mit T-Shirt in L*

Ich hoffe, es klappt doch.... :confused: