x-mas-ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Anke schrieb:
82 Euro für ein Ticket wo nur 3 Bands feststehen???? letztes Jahr hab ich 55 Euro bezahlt. Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört!


letztes jahr hast du zu den 55€ auch noch gebühren bezahlen müssen...also is der preis um genau 15€ nach oben gegangen, was allerdings scho seit wochen bekannt ist.
und zum glück leben wir noch in einem land, in welchen man zumind. noch so frei ist, dass man selber bestimmen kann was man sich kauft und was nicht ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
scratch schrieb:
letztes jahr hast du zu den 55€ auch noch gebühren bezahlen müssen...also is der preis um genau 15€ nach oben gegangen, was allerdings scho seit wochen bekannt ist.
und zum glück leben wir noch in einem land, in welchen man zumind. noch so frei ist, dass man selber bestimmen kann was man sich kauft und was nicht ;)


Du bist ja ein Klugscheisser. Ich habe letztes Jahr genau 55 Euro bezahlt. Wir haben eine Sammelbestellung gemacht. Die 5 Euro (oder so) hat vielleicht der Besteller bezahlt. keine Ahnung. Ich habe 55 bezahlt. Und ich habe dieses jahr gleich nachdem ich zuhause war bestellt. Und da war das X-Mas-Ticket noch nicht bei 70 Euro. Und wenn ich am Telefon von Metasltix tausend mal gesagt bekomme, dass ich mit allem drum und dran 70 Euro bezahlen muss, dann bezahle ich bestimmt keine 12 Euro mehr nur weil sie im Nachhinein die Preise erhöhen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
scratch schrieb:
letztes jahr hast du zu den 55€ auch noch gebühren bezahlen müssen...also is der preis um genau 15€ nach oben gegangen, was allerdings scho seit wochen bekannt ist.
und zum glück leben wir noch in einem land, in welchen man zumind. noch so frei ist, dass man selber bestimmen kann was man sich kauft und was nicht ;)
ich finde den ticket-preis auch nicht wirklich teuer!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Anke schrieb:
Du bist ja ein Klugscheisser. Ich habe letztes Jahr genau 55 Euro bezahlt. Wir haben eine Sammelbestellung gemacht. Die 5 Euro (oder so) hat vielleicht der Besteller bezahlt. keine Ahnung. Ich habe 55 bezahlt. Und ich habe dieses jahr gleich nachdem ich zuhause war bestellt. Und da war das X-Mas-Ticket noch nicht bei 70 Euro. Und wenn ich am Telefon von Metasltix tausend mal gesagt bekomme, dass ich mit allem drum und dran 70 Euro bezahlen muss, dann bezahle ich bestimmt keine 12 Euro mehr nur weil sie im Nachhinein die Preise erhöhen.


wenn du net selber bestellt hast und die versandgebühren wer anders bezahlt hat, dann kannst auch net erwarten, dass du diesmal auch keine gebühren zahlen musst, auch wenn du selber bestellst :D :p

das ticket an sich war auch sofort nach wacken bei 65€ plus gebühren....bei metaltix wurde es halt falsch aufgefasst und sagten dir nur net, dass die versandgebühren dazukommen...hat also nix mit der karte selber zu tun sondern wahrscheinlich nur mit einem missverständnis.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
scratch schrieb:
wenn du net selber bestellt hast und die versandgebühren wer anders bezahlt hat, dann kannst auch net erwarten, dass du diesmal auch keine gebühren zahlen musst, auch wenn du selber bestellst :D :p

das ticket an sich war auch sofort nach wacken bei 65€ plus gebühren....bei metaltix wurde es halt falsch aufgefasst und sagten dir nur net, dass die versandgebühren dazukommen...hat also nix mit der karte selber zu tun sondern wahrscheinlich nur mit einem missverständnis.


ich habe auch nicht erwartet, dass ich keine Gebühren bezahlen muss. das Ticket war erst ab dem 12.08. oder 13.08. teurer geworden. Ich habe eben nachgeschauit. Am 11.08. habe ich bestellt. Und irgendwann kurz danach wurden die Preise angehoben.

Ein Missverständnis wenn ich den Typen von Metaltix tausend mal frage was mich den alles zusammen kostet???? Nee, verarschen kann ich mich selbst.

Und 12 Euro Nachnahmegebühr ist eine Frechheit. 9 Euro stand (!!) da. Und das hat er mir auch gesagt. Aber alles zusammengerechnet waren damals 70 Euro.

So, und jetzt bin ich off.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ausm newsbericht vom 9.8.04
"Vorverkauf – W:O:A 04. – 06.08.2005

Das legendäre X-Mas Package ist ab sofort erhältlich incl. T-Shirt,
Überraschungsgimmick, freien Eintritt im Schwimmbad und 3-Tages-Festival & Camping-Ticket zum Preis von nur 65,- € zzgl. 5,- VVK-Gebühr und Porto. Limitiert auf 10.000 Stück. Danach erhöhter Einheitspreis."

also da steht schwarz auf weiß, dass die karte 70€ kostet und porto dazukommt...wenn die bei metaltix so unfähige mitarbeiter haben, dann is es zwar schade, aber bekannt wars trotzdem :p

btw., ich find die versandgebühren auch zu hoch und deswegen hab ich per vorüberweisung bestellt...mir wären auch 9€ zuviel
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
NA TOLL!!!
Geh ich nächstes Jahr aufs WOA 2004???
Programmheft von 2004, Becher von 2004, nur Karten und T-Shirt sind von 2005. Die mussten wohl noch Altlasten mit dem X-Mas Paket loswerden :mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
NA TOLL!!!
Geh ich nächstes Jahr aufs WOA 2004???
Programmheft von 2004, Becher von 2004, nur Karten und T-Shirt sind von 2005. Die mussten wohl noch Altlasten mit dem X-Mas Paket loswerden :mad:
Warum denn das so negativ ausdrücken, der Begriff "Gimmick" klingt doch viel schöner;):D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
scratch schrieb:
wenn die bei metaltix so unfähige mitarbeiter haben, dann is es zwar schade, aber bekannt wars trotzdem :p

btw., ich find die versandgebühren auch zu hoch und deswegen hab ich per vorüberweisung bestellt...mir wären auch 9€ zuviel

Tja, ich hatte irgendwo was billigeres gelesen. Ist ja jetzt eh egal. Unfähige Mitarbeiter halt....

Dir waren 9 Euro zuviel? das kostet 12 Euro ;)