x-mas-ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Na das find ich ja dann ARSCHGEIL!!! *gg*
*freuselstreusel* :p :D ;)

Dann können wir das ja am Wochenende austauschen. (Geld gegen Ticket)
Hoffentlich ist noch n kleines T-Shirt in S oder M für mich dabei - und net so ein SCHLAFSACK!!! :D

*hachja* *träumsel* das ist ja schön.
 

Reissdorf

Member
17 Juli 2003
57
0
51
45
Cologne/ Germany
moinsen,

nachdem ich gestern den thread bzgl. des inhaltes der xmas-packages gelesen hatte, habe ich natürlich direkt mal bei metaltix angerufen um zu erfahren, wann denn nu mein paket ankommt. lapidare antwort war nur: "die werden erst in 2 wochen ausgeliefert.".

es sind also doch einige gleicher als andere ;)

vor drei wochen hieß es bei denen noch, die kommen nächste woche, also vor 2 wochen.. war aber natürlich auch nichts...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Na das find ich ja dann ARSCHGEIL!!! *gg*
*freuselstreusel* :p :D ;)

Dann können wir das ja am Wochenende austauschen. (Geld gegen Ticket)
Hoffentlich ist noch n kleines T-Shirt in S oder M für mich dabei - und net so ein SCHLAFSACK!!! :D

*hachja* *träumsel* das ist ja schön.


t-shirt in s oder m??? also bei metaltix gibts doch nur l, xl, xxl!???
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Reissdorf schrieb:
moinsen,

nachdem ich gestern den thread bzgl. des inhaltes der xmas-packages gelesen hatte, habe ich natürlich direkt mal bei metaltix angerufen um zu erfahren, wann denn nu mein paket ankommt. lapidare antwort war nur: "die werden erst in 2 wochen ausgeliefert.".

es sind also doch einige gleicher als andere ;)

vor drei wochen hieß es bei denen noch, die kommen nächste woche, also vor 2 wochen.. war aber natürlich auch nichts...

Das kommt auch darauf an, wann du denen das Geld überwiesen hast. Wer zuerst bezahlt hat, bekommt auch das Ticket früher.