X-mas Ticket 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Wenn mir mal einer erklären könnte wat diese 2007er Metalheads Karte ist oder bringt. Hab hier noch ne 2007er Backstage von der DvD, was soll also Metalheads heißen?
 

Valsa

Newbie
5 Aug. 2008
1
0
46
Lt. Metaltix sollen die schon versandt sein. Meins wurde angeblich letze Woche Dienstag abgeschickt und ist nun verschwunden und nie bei mir angekommen. Bin gespannt, ob ich Ersatz bekomme. Das wird noch was :confused:
 

Grammy

Member
1 Aug. 2004
47
0
51
36
Essen (Ruhrpott)
www.essenrockt.de
Hey

ich habe mein XMas Ticket schon seit 2 Wochen, aber wenn wer schon so lange wartet obwohl es abgeschickt wurde ein kleiner Hinweis:

mein Packet lag am Tag der Lieferung VOR (!!!) meiner Tür. Habe das ganze natürlich fotografisch dokumentiert und direkt eine eMail an Metaltix geschrieben, die meinten das geht gar nicht und sie würden sich bei der DPD beschweren.

Also ich will hier ja keine unmut schüren, aber wenn das so gang und gebe ist die Packete wenn keiner zuhause ist vor die tür zu legen gibt es sicherlich auch andere "Finder" die ein karton mit riesigen Wacken-Aufklebern interessiert :confused:
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
Hey

ich habe mein XMas Ticket schon seit 2 Wochen, aber wenn wer schon so lange wartet obwohl es abgeschickt wurde ein kleiner Hinweis:

mein Packet lag am Tag der Lieferung VOR (!!!) meiner Tür. Habe das ganze natürlich fotografisch dokumentiert und direkt eine eMail an Metaltix geschrieben, die meinten das geht gar nicht und sie würden sich bei der DPD beschweren.

Also ich will hier ja keine unmut schüren, aber wenn das so gang und gebe ist die Packete wenn keiner zuhause ist vor die tür zu legen gibt es sicherlich auch andere "Finder" die ein karton mit riesigen Wacken-Aufklebern interessiert :confused:


mein lag auch so vor der tür. das tolle war aber, dass sogar jemand zuhause war!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hey

ich habe mein XMas Ticket schon seit 2 Wochen, aber wenn wer schon so lange wartet obwohl es abgeschickt wurde ein kleiner Hinweis:

mein Packet lag am Tag der Lieferung VOR (!!!) meiner Tür. Habe das ganze natürlich fotografisch dokumentiert und direkt eine eMail an Metaltix geschrieben, die meinten das geht gar nicht und sie würden sich bei der DPD beschweren.

Also ich will hier ja keine unmut schüren, aber wenn das so gang und gebe ist die Packete wenn keiner zuhause ist vor die tür zu legen gibt es sicherlich auch andere "Finder" die ein karton mit riesigen Wacken-Aufklebern interessiert :confused:
mein lag auch so vor der tür. das tolle war aber, dass sogar jemand zuhause war!

Bei uns haben die das auch einfach unseren Vermietern gegeben, da niemand da war. Jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich sonst sowas per Nachnahme bestellt habe ;)
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ich hatte ´ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten mit dem Hinweis, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. Absolut OK.

Gruß, Jens
 

bo-luna

Newbie
7 Sep. 2008
8
0
46
RLP-LU
Tickets auch am Montag gekommen.Zum glück war der postfuzzi so hartnäckig und hat mindestens 5x sturm geklingelt.Hatte Nachtdienst, war am pennen und wollte schon motzen,aber siehe da das kurze aufstehen hatte sich gelohnt und der ärger war verflogen