X-mas Ticket 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Also ich hatte dieses Jahr Glück. Habe 2 Tickets bei Ebay ergattert und das Für knapp 180 Euro (beide) Aber ich habe auch viele Tickets für 300 Euro rausgehen sehen. Und das ist echt der Hammer...! Irgendein Typ hier im forum verkauft 29 X-mas Tickets... Wenn das mal nicht nur Geld-mache ist!!!
 

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Ich glaube es gab dieses Jahr genug solcher Hirnis oder wie meinst du kam es bei Ebay dazu dass (Privat-)Personen mehr als 20 Karten verkauft haben? Warum soll es solche Arschlöcher nicht auch hier geben? Gibt genug Leute die sich an der Not anderer bereichern...
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Also ich hatte dieses Jahr Glück. Habe 2 Tickets bei Ebay ergattert und das Für knapp 180 Euro (beide) Aber ich habe auch viele Tickets für 300 Euro rausgehen sehen. Und das ist echt der Hammer...! Irgendein Typ hier im forum verkauft 29 X-mas Tickets... Wenn das mal nicht nur Geld-mache ist!!!

wie bekommt der 29 Tickets?
es gibt doch nur 10 pro Person.Naja gut vielleicht tut er sich mit mehreren Leuten zusammen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Also ich hatte dieses Jahr Glück. Habe 2 Tickets bei Ebay ergattert und das Für knapp 180 Euro (beide) Aber ich habe auch viele Tickets für 300 Euro rausgehen sehen. Und das ist echt der Hammer...! Irgendein Typ hier im forum verkauft 29 X-mas Tickets... Wenn das mal nicht nur Geld-mache ist!!!

wenn man nicht völlig ein brett vor dem kopf hat, könnte man VIELLEICHT auf den trichter kommen, dass das ganze ironie ist, aber den geistigen anspruch erwarte ich hier erst garnicht.
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
wenn man nicht völlig ein brett vor dem kopf hat, könnte man VIELLEICHT auf den trichter kommen, dass das ganze ironie ist, aber den geistigen anspruch erwarte ich hier erst garnicht.

du steckst doch mit dem "typ" unter einer decke. ich hab bilder davon wie ihr am pc sitzt und die karten bestellt. wenn ich nicht 1000€ bekomme, damit ich mir davon tickets kaufen kann, die ich dann wiederrum teuer bei ebay verticke, melde ich euch bei der orga :o:mad:
 

Nightw@lker

Member
17 Dez. 2006
41
0
51
Ich wollte einmal fragen, ob diejenigen unter euch, die am Tag des XMas-Ticket Verkaufs bestellt haben, eine (schriftliche) Bestätigung bekommen haben.

Ich habe innerhalb der 24 Stunden per Vorkasse bestellt und warte seitdem auf eine Bestätigung.
Mir ist klar, dass die Tickets erst noch versendet werden. Jedoch könnte man doch wenigstens erwarten, dass man eine Bestellbestätigung bekommt...?
 

Nightw@lker

Member
17 Dez. 2006
41
0
51
Hmm, ich habe Metaltix kontaktiert.

Sie sagten nur, dass meine Bestellung noch rechtzeitig eingegangen ist und dass ich in 3-4 Wochen meine Tickets bekommen würde...
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Ähm. Steht bei euch ebim Bestellstatus auch noch "Auf Zahlung wartend"?? :confused:

Ich mach mir da nämlich bisschen Sorgen...
(hatte am Tag nach der Bestellung bezahlt und Geld wurde auch richtig vom Konto abgebucht..)
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Hatte auch am Montag am Nachmittag bestellt und ca. 3 Std. später die Bestätigung bekommen per E-Mail!
Habe sofort online überwiesen!

Dann am 20.08. habe ich diese Mail nach Anfrage ob mein Geld angekommen ist bekommen:

Hallo
Dein geld ist bei uns eingegangen!
Wir werden deine bestellung in 2-3 Wochen bearbeiten dann wird sich auch erst der Status ändern.
Euer Metaltix-Team
Sven

Also mach ich mir da erst mal keine weiteren Sorgen! ;)