"Versand ab Mitte August" ??
Ihr wisst schon was X-Mas bedeutet oder ?
Wacken war doch gerade erst ,das heisst die Geldbeutel sind bei vielen leer.Da das X-mas Ticket wahrscheinlich wieder innerhalb von ein paar Wochen weg sein wird ,gehen doch die die nicht soviel Geld haben wieder leer aus.
Ich verstehe absolut nicht was dieser frühe Versand soll.Dabei kann es sich doch nur noch um möglichst schnell Kasse machen handeln.
X-Mas Ticket für 2008: 103,50 Teuronen inkl. VVK-Blah bei Vorkasse.
Für 2009: 113,50 Wucheronen.
Also schlappe 20 Mark mehr (mal wieder).
Jetzt steht es auch auf der Hauptseite bei Aktuelles, dass die erste Ladung Tickets SOLD OUT ist
"Der Wahnsinn geht weiter"
Stimmt, besser hätte ich das auch nicht sagen können...
ICH hab noch Geld und konnte mir 4 Tickets leisten ... 2 für mich und Girl ... 2 für EBAY wenn der SOLD OUT run losgeht ...
Das war schon komplett verrückt. Die billigste, die ich gesehen habe war irgendwo bei 43€, ich habe meine für 45€ bekommen und das Höchste war ein paar Monate früher sehr deutlich über 200€...schuld sind die, dies kaufen meiner meinung nach. dieses jahr hat sich der ticketpreis bei ebay zum schluss bei 50 € eingependelt. wenn das sold out kommt, bloß keine panikkäufe starten!!
ICH hab noch Geld und konnte mir 4 Tickets leisten ... 2 für mich und Girl ... 2 für EBAY wenn der SOLD OUT run losgeht ...
Viel zu wenig ... hatte eigentlich mit 25 Euro gerechnet ...
Yepp ... See you in Wacken .... Rain or Shine
und sowas is hier mod...
oder willst se für 110€ sofortkauf reinstellen?!
schuld sind die, dies kaufen meiner meinung nach. dieses jahr hat sich der ticketpreis bei ebay zum schluss bei 50 € eingependelt. wenn das sold out kommt, bloß keine panikkäufe starten!!
ich verkoof dir mein x-mas ticket für 200 euro.
hätte aber auch schneller gehn können !
mehr als 24 stunden, viel zu lange.
Die Smilies in meinem Posting haste aber bemerkt?