X-Mas Paket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ich bin seit 16 Jahren in der "Szene" und ich kann dir sagen diese exisitert nicht mehr, es exisitieren einfach zu viele Spinner in der Szene und die Musik ist auch nicht mehr das was es mal war, von daher nehme ich den Preis! Ganz einfach, wer es haben will muss halt zahlen

Ganz kaputt ist die Szene noch nicht. Aber wenn noch mehr Leute wie du son Scheiß abziehen, dann ist es wohl echt so weit.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ich bin seit 16 Jahren in der "Szene" und ich kann dir sagen diese exisitert nicht mehr, es exisitieren einfach zu viele Spinner in der Szene und die Musik ist auch nicht mehr das was es mal war, von daher nehme ich den Preis! Ganz einfach, wer es haben will muss halt zahlen

ich hoff du bleibst drauf sitzen, und es findet sich keiner, der diesen unverschämten preis zu zahlen bereit ist! :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sehe es allerdings ähnlich: wenn der Markt da ist....

Wenn ich mir Tix vor Ort kaufe, komm ich auch nicht billiger weg. Und dat Shirt habbich dann auch noch nicht.

Kaufen tu' ich's trotzdem nicht :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ich bin seit 16 Jahren in der "Szene" und ich kann dir sagen diese exisitert nicht mehr, es exisitieren einfach zu viele Spinner in der Szene und die Musik ist auch nicht mehr das was es mal war, von daher nehme ich den Preis! Ganz einfach, wer es haben will muss halt zahlen

Ja genau, die "Szene" existiert nicht mehr, es gibt nur noch Spinner, die versuchen andere um Geld zu bescheißen.:rolleyes:
 
28 Aug. 2006
81
0
51
34
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Also noch letztes Jahr kurz nachdem die X-Mas Tickets ausvekauft waren, hat es hier einer angeboten für 75 inkl. Versand!! Also habe es sogar billiger bekommen, weil wir es auch noch über Iloxx (so nen Treuehandel oder wie man dat nennt:D ) und er da auch noch Gebühren bezahlen musste..

Find das toll das es noch so Leute gibt, obwohl das passt ja grad net in diesen Thread :mad:

Der Preis erinnert mich wirklich an Ebay, diese Penner die einem die Tickets wegschnappen (keine Wunder das die immer schneller ausverkauft sind)..

Obwohl boehsej hat ja einen Grund, aber der Preis ist trotzdem etwas zu hoch..

naja back to topic, viel erfolg beim Verkauf
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich bin seit 16 Jahren in der "Szene" und ich kann dir sagen diese exisitert nicht mehr, es exisitieren einfach zu viele Spinner in der Szene und die Musik ist auch nicht mehr das was es mal war, von daher nehme ich den Preis! Ganz einfach, wer es haben will muss halt zahlen

Gott sei Dank kannst du dieses Jahr nicht! Dann ist ja einer deiner Spinner weniger da...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
An für sich ist es wirklich nicht schlimm, wenn man sein Ticket hier verkaufen will, hab ich selbst schon 2x gemacht... Allerdings zu einem vernünftigen Preis (mMn)
Ich hoffe für dich, dass sich keiner findet, der es dir abnimmt...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schlagt mich, aber ich glaub, er darf die tickets zu dem preis verkaufen, zu dem er es will - solange es in "haushaltsmengen" passiert...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo wir können leider nicht nach Wacken gehen und von daher habe ich bis zu zwei X-Mas Pakete abzugeben..Preis 110 EUR je Stück zzgl. 6 EUR Versand! Die Shirts sind in L und ungetragen/ ungewaschen!

Bei Interesse bitte melden!

Gruß

J.

P.S. Wir haben freie Marktwirtschaft, also.....

In dem Fall kauf ich sie allen! Aber.....

gegen den Preis von 1 Cent pro Stück. Wir haben ja freie Wirtschaft, wie du sagst. Ich darf also bieten wat ich will.

PS. INCLUSIV Versandkosten!!!

Edit Piaf zegt: Schwarzhandel ist auch in Deutschland verboten. Tickets gegen Mehrpreis verkaufen um nur die Profit daraus zu machen ist deswegen UNTERSAGT bzw VERBOTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Klar ist doch wohl dass ich das Paket nicht zum EK hergebe wenn es keine mehr gibt, das könnt ihr mir nicht erzählen dass ihr das nicht machen würdet, also einfach mal eure Pseudo-Füße still halten!

'Klar' ist da erstmal gar nichts. Ich hab letztes Jahr auch über das Forum hier noch kurzfristig ein X-Mas Ticket bekommen. Für 50 Euro! Und wenn ich schon dein Szene-Geseier höre wird mir schlecht. Es gibt diese besagte Szene immer noch. Allerdings wird sie immer kleiner durch Spaten wie dich, die meinen sie könnten den Identitätsverlust auf andere schieben ohne sich mal zu fragen, ob man da nicht vllt. selbst ein wenig schuld dran ist.