X-Mas Paket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

boehsej

Newbie
25 Jan. 2007
3
0
46
Hallo wir können leider nicht nach Wacken gehen und von daher habe ich bis zu zwei X-Mas Pakete abzugeben..Preis 110 EUR je Stück zzgl. 6 EUR Versand! Die Shirts sind in L und ungetragen/ ungewaschen!

Bei Interesse bitte melden!

Gruß

J.

P.S. Wir haben freie Marktwirtschaft, also.....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
103 Ocken plus 6 Euro Versand? Das Teil kostet bei Metaltix 99,- plus Porto.... :o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und das Xmas-Ticket hat gar nur 79 gekostet oder wie war das???
Und der Weiterverkauf ist an sich verboten - wenn du es zum Originalpreis weitergibst stört es sicherlich keinen, aber wenn du Gewinn daraus schlägst, mag das anders sein. ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hallo wir können leider nicht nach Wacken gehen und von daher habe ich bis zu zwei X-Mas Pakete abzugeben..Preis 110 EUR je Stück zzgl. 6 EUR Versand! Die Shirts sind in L und ungetragen/ ungewaschen!

Bei Interesse bitte melden!

Gruß

J.

P.S. Wir haben freie Marktwirtschaft, also.....
Hui, aus Trotz gleich nochmal 7 € teurer gemacht?

Aber du gehst halt mal davon aus, dass sich ein Dummer findet, der den völlig überteuerten Preis bezahlt?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Vorher stand da 103 € + 6 € Versand, aber nachdem man ihn kritisiert hatte, hat er es gleich nochmal 7 € teurer gemacht.

Summa summarum ist es 41,50 € teurer als das original X-Mas Ticket.

Stimmt, is mir gar nicht aufgefallen.


Hmm, gleich mal ne Meldung an den Admin machen? :D Die sagen ja imemr man soll sowas melden. :D


Und ich wollt schon lange mal wieder das rote Dreieck benutzen. :D
 

boehsej

Newbie
25 Jan. 2007
3
0
46
und was meint ihr dass ihr beim admin erreicht??

Klar ist doch wohl dass ich das Paket nicht zum EK hergebe wenn es keine mehr gibt, das könnt ihr mir nicht erzählen dass ihr das nicht machen würdet, also einfach mal eure Pseudo-Füße still halten!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
und was meint ihr dass ihr beim admin erreicht??

Klar ist doch wohl dass ich das Paket nicht zum EK hergebe wenn es keine mehr gibt, das könnt ihr mir nicht erzählen dass ihr das nicht machen würdet, also einfach mal eure Pseudo-Füße still halten!


Es mag für deine verdorbene Seele unvernünftig klingen, aber genau das täte ich. Soweit mein Glaube an die Szene. Wir sind hier nicht bei der Fußball-WM, wo man 800% aufn Schwarzmarkt berappen kann.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und was meint ihr dass ihr beim admin erreicht??

Klar ist doch wohl dass ich das Paket nicht zum EK hergebe wenn es keine mehr gibt, das könnt ihr mir nicht erzählen dass ihr das nicht machen würdet, also einfach mal eure Pseudo-Füße still halten!

Ich halte mich an das was auf dem Ticket steht. Und an das was die Organisatoren selbst gesagt haben - dass es nicht angehen kann dass Leute gezielt Xmas-Tickets kaufen und dann Profit draus schlagen. Ich meine, da brauch ich mich nicht wundern dass ich nur noch eins mit Shirt in XL bekommen habe, die kleinen Größen werden ja gleich mal weggekauft und teuer weiterverkauft, zumal es eh zuwenige davon gibt.
Ich mag DIR nicht unterstellen dass du die Tickets gekauft hast um damit Geld zu verdienen, aber wenn aufm Ticket steht, dass der Weiterverkauf untersagt ist, dann ist das sicher nicht so gedacht dass es verboten ist sie zum Originalpreis weiterzugeben, aber ganz bestimmt, sie für 110 Euro zu verkaufen. Hättest du sie bei Ebay reingestellt, da kannst wenigstens du nix dafür wenn der Preis so hochgeht...

Wir haben alle ganz echte Füße. Kann ich bezeugen. :o
 

boehsej

Newbie
25 Jan. 2007
3
0
46
ich bin seit 16 Jahren in der "Szene" und ich kann dir sagen diese exisitert nicht mehr, es exisitieren einfach zu viele Spinner in der Szene und die Musik ist auch nicht mehr das was es mal war, von daher nehme ich den Preis! Ganz einfach, wer es haben will muss halt zahlen