X-Mas-Package sold out Record / Wacken Fieber!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darklili1978

Newbie
11 Aug. 2009
6
0
46
Hallo,

ich habe irgendwo hier jemanden gesehen der eine email über den Zahlungseingang erhalten hat und dass die Tickets im September verschickt werden soll....kann den Eintrag auf die Schnelle nicht finden.
Ich habe gleich überwiesen und bisher keine email bekommen...
Wer von euch wartet auch schon auf eine email, wenn dies wirklich jeder bekommen hat bzw. bekommen wird?

Grüsse##bs

das dauert mit der mail immer bei denen ein bisschen.kommt die nächsten tage bestimmt.hab nach 4tagen ne mail bekommen.;)
 

Metal_Son

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Muahaha, ich hab heute nacht eine Bekommen!!

Wacken 2010 bin ich mit meinem Kumpel auf jeden dabei!!!

Drei mal dürft ihr raten wer der Kumpel war der sich wegen der Karten die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hat und nächstes jahr mitfährt:D

Hallo,

ich habe irgendwo hier jemanden gesehen der eine email über den Zahlungseingang erhalten hat und dass die Tickets im September verschickt werden soll....kann den Eintrag auf die Schnelle nicht finden.
Ich habe gleich überwiesen und bisher keine email bekommen...
Wer von euch wartet auch schon auf eine email, wenn dies wirklich jeder bekommen hat bzw. bekommen wird?

Grüsse##bs

Ich hab am letzten Mittwoch (05.08.09) gegen 15:00 Uhr überwiesen und am Freitag(07.08.09) gegen 13:30 die Bestätigung bekommen. Also wenn du immer noch keine hast solltest du vielleicht mal ne Mail an Metaltix schreiben.

mfG
Metal Son
 

barrel428

Newbie
5 Apr. 2009
25
0
46
Hessen
Soll das ein Witz sein?
Das X Mas Ticket für nächstes jahr kostet 80€ mehr als letztes Jahr?

Und dann steht da noch als Dank für den guten Support?
Irre ich mich oder ist das krank?
 
17 Aug. 2009
2
0
46
Geld

Hallo,

mal ne Frage ob ihr die selben Probleme habt...habe letzten Montag den geforderten Betrag überwiesen und bis heute keine mail bekommen dass Geld da ist.
Ist bei denen soviel los oder geht es anderen von euch genauso dass sie noch keine mail bekommen haben..Geld müsste ja da sein weil zurück kam es nicht..

Auf das nächste Wacken in 2010!!!
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
So ein dreck soll ich im ernst jetzt schon wissen was mit mir in einem Jahr ist.. das ist einfach nur dreck. X-mas Tickets im August und dann die normalen gleich hinterher? Wie soll ein normaler Mensch das den gebacken bekommen?

// Braucht ihr Geld für Wacken Rocks?

Kein normaler Mensch kauft sich beide Tickets.
Verstehe nicht was du meinst/ willst.:confused:
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Hurra meine xmas Karten sind da (btw Nummer 0078 und 0079:p) sowie die wacken rocks karten wobei ich mich frage, warum man die so scheiße aussehn lassen musste nur weil die im sonderangebot waren... und nicht wie die normale... (hab 2mal im packet mit xmas gekauft) und einmal so... will eine schöne karte für die wand :(:(:(:(:(:( *großesMimimimimimimi*
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Hurra meine xmas Karten sind da (btw Nummer 0078 und 0079:p) sowie die wacken rocks karten wobei ich mich frage, warum man die so scheiße aussehn lassen musste nur weil die im sonderangebot waren... und nicht wie die normale... (hab 2mal im packet mit xmas gekauft) und einmal so... will eine schöne karte für die wand :(:(:(:(:(:( *großesMimimimimimimi*

Ui jetzt schon da? Ich hab vor n paar Tagen E-Mail bekommen das der Versand in 3-4 Wochen erfolgt ^^

Wahrscheinlich bekommst du Originale Karten beim Rocks vor Ort. So wie in Wacken mit den Xmas.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Ui jetzt schon da? Ich hab vor n paar Tagen E-Mail bekommen das der Versand in 3-4 Wochen erfolgt ^^

Wahrscheinlich bekommst du Originale Karten beim Rocks vor Ort. So wie in Wacken mit den Xmas.

dieses jahr hab ich auch keine richtige karte für die xmas bei wacken bekommen ,,, 2008 war ja für jeden eine im fmb... naja hauptsache hin da...;) und ja kp ich hab den ne mail geschrieben und gestern haben sie gesagt verschickt und heute ist es da :) vielleicht schicken sie das kombi ticket ja schon vorher raus weil wacken rocks ja bald ist... aber nochwas zum aufregen warum sind die karten net blau sondern grün:confused:
 

Kroescher

Newbie
28 Sep. 2005
10
0
46
Meine 2 Tickets sind angekommen.
Leider hatten sie keine Shirts mehr in der passenden Größe daher habe ich jetzt 2 x 3XL bekommen.
Bei mir gehts noch aber meine Freundinn sieht aus wie in einem Sack.
Naja, Hauptsache Wacken 2010 ist gesichert ;-)