X-Mas-Package sold out Record / Wacken Fieber!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2009.

  1. darklili1978

    darklili1978 Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das dauert mit der mail immer bei denen ein bisschen.kommt die nächsten tage bestimmt.hab nach 4tagen ne mail bekommen.;)
     
  2. Metal_Son

    Metal_Son Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Drei mal dürft ihr raten wer der Kumpel war der sich wegen der Karten die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hat und nächstes jahr mitfährt:D

    Ich hab am letzten Mittwoch (05.08.09) gegen 15:00 Uhr überwiesen und am Freitag(07.08.09) gegen 13:30 die Bestätigung bekommen. Also wenn du immer noch keine hast solltest du vielleicht mal ne Mail an Metaltix schreiben.

    mfG
    Metal Son
     
  3. barrel428

    barrel428 Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Soll das ein Witz sein?
    Das X Mas Ticket für nächstes jahr kostet 80€ mehr als letztes Jahr?

    Und dann steht da noch als Dank für den guten Support?
    Irre ich mich oder ist das krank?
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Du irrst dich.
    Was du meinst, ist das Package.
    W:O:A all in Ticket + ein Wacken Rocks Ticket
     
  5. hallohallohallo

    hallohallohallo Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geld

    Hallo,

    mal ne Frage ob ihr die selben Probleme habt...habe letzten Montag den geforderten Betrag überwiesen und bis heute keine mail bekommen dass Geld da ist.
    Ist bei denen soviel los oder geht es anderen von euch genauso dass sie noch keine mail bekommen haben..Geld müsste ja da sein weil zurück kam es nicht..

    Auf das nächste Wacken in 2010!!!
     
  6. Neuling08

    Neuling08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    So ein dreck soll ich im ernst jetzt schon wissen was mit mir in einem Jahr ist.. das ist einfach nur dreck. X-mas Tickets im August und dann die normalen gleich hinterher? Wie soll ein normaler Mensch das den gebacken bekommen?

    // Braucht ihr Geld für Wacken Rocks?
     
  7. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kein normaler Mensch kauft sich beide Tickets.
    Verstehe nicht was du meinst/ willst.:confused:
     
  8. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Hurra meine xmas Karten sind da (btw Nummer 0078 und 0079:p) sowie die wacken rocks karten wobei ich mich frage, warum man die so scheiße aussehn lassen musste nur weil die im sonderangebot waren... und nicht wie die normale... (hab 2mal im packet mit xmas gekauft) und einmal so... will eine schöne karte für die wand :(:(:(:(:(:( *großesMimimimimimimi*
     
  9. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Ui jetzt schon da? Ich hab vor n paar Tagen E-Mail bekommen das der Versand in 3-4 Wochen erfolgt ^^

    Wahrscheinlich bekommst du Originale Karten beim Rocks vor Ort. So wie in Wacken mit den Xmas.
     
  10. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    dieses jahr hab ich auch keine richtige karte für die xmas bei wacken bekommen ,,, 2008 war ja für jeden eine im fmb... naja hauptsache hin da...;) und ja kp ich hab den ne mail geschrieben und gestern haben sie gesagt verschickt und heute ist es da :) vielleicht schicken sie das kombi ticket ja schon vorher raus weil wacken rocks ja bald ist... aber nochwas zum aufregen warum sind die karten net blau sondern grün:confused:
     
  11. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das klingt logisch, mit dem Kombipacket ^^
     
  12. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    schon schlimm wenn man nachdenkt ... und wenn es dann sogar klappt... bin stolz auf mich :)
     
  13. Kroescher

    Kroescher Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine 2 Tickets sind angekommen.
    Leider hatten sie keine Shirts mehr in der passenden Größe daher habe ich jetzt 2 x 3XL bekommen.
    Bei mir gehts noch aber meine Freundinn sieht aus wie in einem Sack.
    Naja, Hauptsache Wacken 2010 ist gesichert ;-)
     

Diese Seite empfehlen