X-Mas-Package sold out Record / Wacken Fieber!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Moin!
Weil ich zu blöde und zu langsam war, hab ich keine X-Mas Packages für 2010 mehr bekommen. und da ich nicht bis nächstes Jahr warten will, bis sie bei Ebay versilbert werden, frag ich halt hier mal, ob jemand 2 zuviel hat!
Ich biete dafür 2 Sitzplätze ( Oberrang ) in HAMBURG für das Rammstein Konzert am 14. Dez 2009 an.
Falls Du also 2 X-Mas ( mit Shirt! ) tauschen möchtest gegen 2x Rammstein melde Dich bitte gerne unter:
Cayana@aol.com oder
jens_schulz@arcor.de

Will ja net beleidigend werden, aber bist du eigentlich doof ?
Du kannst doch ganz normale karten noch ohne ende kaufen, oder biste so geil auf das shirt was dabei is ? :rolleyes:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wie viele der tickets wurden aus dem ausland bestellt wenn man mal fragen darf?
war überhaupt schon einer der stammgäste aus dem ausland wieder zuhause um ein ticket ergattern zu können?
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Naja, n paar vllt. Niederlande, Belgien oder Polen oder so..
Ich finds auch richtig kacke, dass die Tix so früh in den Verkauf gehen!
Aber das hat die Orga ja schon gelesen und ich hoffe sehr, dass sie dies auch berücksichtigen!! :)
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Ganz genau so sieht das nämlich aus.10 Karten müssen nicht sein,aber hauptsache Kohle machen.
Ich glaube nämlich das einigen Leuten das scheißegal ist wer die Karten kauft.

Das sehe ich aber ganz anders, denn ich bestelle auch immer für den ganzen Freundeskreis mit (weil viele wegen Arbeit keine Zeit haben zu bestellen) und da sind 10 Tickets eigentlich schon zu wenig, so das ich diesmal auch wieder nicht alle versorgen konnte :-(

Auf wieviel Tickets waren denn diesmal die X-Mas limitiert? Leider habe ich keine mehr mit Girly Shirts bekommen für unsere Damen :-(
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Gut, wollte für meinen Partner und mich 2 bestellen, hat nicht mehr geklappt (wie auch, wenn die Seite nicht geht), dann eben kein Wacken mehr - 2004 bis 2009 reicht ja auch. Geht ja eh mit dem Festival bergab - da ist ja Rock am Ring mittlerweile weniger kommerziell und achtet mehr auf das was die Comm sagt! Bye bye Wacken und viel Spaß beim Untergang, der mit steigenden Zuschauerzahlen hoffentlich bald kommen wird!

sind die besucherzahlen nich seit 07 konstant geblieben? mir war irgendwie so....
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
sind die besucherzahlen nich seit 07 konstant geblieben? mir war irgendwie so....

Hahahahahaha... jaja, weil die Wacken-Orgas gesagt haben, das Festival sei nicht größer geworden, glaubst Du das auch!

Ich sage mal so: Laut den Wacken Orgas ist das Wacken von den Besucherzahlen seit 2002 nicht größer geworden...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich glaube ich erinnere mich da an ein interview von 2000 oder so, wo der Hübner sagte ... "Wir haben hier so viel Platz ... Wacken wird nie ausverkauft sein, selbst bei 100.000 Besuchern ned"
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
ach - ich weiß gar nicht was ihr alle wollt - ich hab mein xmas-pack geordert :D

aber jetzt mal praktisch betrachtet - ich fänds auch besser wenn man die bands etwas mehr auf die tage (Mi-SO?) aufteilen könnte - gerade wenn man schöne billings hat wird das (wie in den letzten jahren zumindes immer) ne ziemliche rennerei...
so muss man Di/Mi relaxen und dann do/fr/sa durchfeiern...
da fehlt dann irgendwo so ein bisschen die gemütlichkeit...