X-Mas-Package sold out Record / Wacken Fieber!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Wenn jemand selbst die Gelegenheit hätte, schnell und viel Geld zu machen, würde er sie nutzen. Das ist klar. Aber wartet doch einfach mit dem kaufen, bis das Line-Up komplett ist, bzw. es so gut ist, dass ihr sagen könnt: "Das ist mir das Geld wert". Ansonsten gibts kurz vor Wacken noch die Tickettauschbörse. Dort gabs dieses Jahr Karten ab 50€.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wenn jemand selbst die Gelegenheit hätte, schnell und viel Geld zu machen, würde er sie nutzen. Das ist klar. Aber wartet doch einfach mit dem kaufen, bis das Line-Up komplett ist, bzw. es so gut ist, dass ihr sagen könnt: "Das ist mir das Geld wert". Ansonsten gibts kurz vor Wacken noch die Tickettauschbörse. Dort gabs dieses Jahr Karten ab 50€.

Wenn die meisten nur mal kapieren würden, dass die Leute die Tickets kurz vorm Festival noch für Schleuderpreise raushauen würden, dann würde es so viele ebay-Händler auch nicht geben. Also da kann man den Käufern noch die gleiche Schuld geben.
 

darkzone36

Newbie
10 Aug. 2004
13
0
46
darauf werde ich mich acuh verlassen.
vorrausgesetzt die reduzieren den überflüssigen schnickschnack ;)

Schätze ich werde es auch so halten und das Line Up abwarten mal schauen was sich da so ergeben wird .. Immortal wäre schon nicht schlecht für meinen Sohn .
Und dann hoffen das es noch billige Tickets gibt ..ach was ich trinke tee und warte halt ne weile ..und gehe jetzt ins Bett .. meine Schicht beginnt um 4:00 uhr ..

gruss darkzone
 

boerbel

Member
11 Juni 2003
35
0
51
Neufinster
www.bgtmetal.de
Ich versteh die Problematik nicht:

Man weiß, dass die Tix grundsätzlich Montag nachm Wacken online gehen. Nur die Uhrzeit könnte differieren.
Nu packt man sich Monate vorher den Hunderter beiseite, organisiert sich mit 2-3 Freunden, und einer (der dann eben kann) bleibt am Ball und ordert für alle mit. Ich denke, JEDER hatte die Chance, das Früh-Ticket zu bekommen. Nachdem die Dinger letztes Jahr nach 36 Std weg waren, war doch klar, dass die Geschichte maximal 12 Stunden dauert. :rolleyes:
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Tja ich habe mein Xmas Ticket wie letztes Jahr geordert, heute Mittag kurz online geschaut, problemlos drauf gekommen und joa ein Ticket bestellt.

Was mich erstaunt ist, dass es "nicht" teurer geworden ist, von daher ein Lob und Immortal ist auch ganz großes Kino.

Endlich mal wieder ein Grund stolz auf die Orga zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Dude666

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Muahaha, ich hab heute nacht eine Bekommen!!

Wacken 2010 bin ich mit meinem Kumpel auf jeden dabei!!!
 

Tinchen38

Member
21 Juli 2007
38
0
51
Raum Kiel
Ich finde es gut das mal wieder alle die Chance haben an ein X-Mas-Ticket ranzukommen und nicht immer nur die Besteller vom Vorjahr mit Vorkaufsrecht. Aber weil mir das T-Shirt nicht gefallen hat und das Geld diesen Monat durch´s WOA nicht so dicke, kaufen wir sie halt später.
Die Bands die kommen sind mir relativ egal, weil bis jetzt habe ich jedes Jahr genügend Bands für meinen Geschmack dabei gehabt und für uns ist es immer der "Urlaub-zu-zweit-ohne-Kind-und-Hund-mit-Freunden" :)
 

darkzone36

Newbie
10 Aug. 2004
13
0
46
Ich versteh die Problematik nicht:

Man weiß, dass die Tix grundsätzlich Montag nachm Wacken online gehen. Nur die Uhrzeit könnte differieren.
Nu packt man sich Monate vorher den Hunderter beiseite, organisiert sich mit 2-3 Freunden, und einer (der dann eben kann) bleibt am Ball und ordert für alle mit. Ich denke, JEDER hatte die Chance, das Früh-Ticket zu bekommen. Nachdem die Dinger letztes Jahr nach 36 Std weg waren, war doch klar, dass die Geschichte maximal 12 Stunden dauert. :rolleyes:

Tja ich war bis 1:30 Online und ich kamm nicht auf die Metalix seite und musste dann zur arbeit meine Schicht fängt um 4 Uhr an und als ich nach der arbeit wieder zuhause war was dann ja so 15:30 Uhr war da war das ganz schon erledigt .. ....

gruss darkzone
 
L

Lord Soth

Guest
I would like to buy one "X-Mas-package sold out" record - I love vinyl! Where can I buy one? Please, I'm a huge fan of that band!:cool:

PM me if you find a shop to get this new album of that fantastic band!!!
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Hab auch heut vormittag eine bestellt :p

was mich nur wundert ist, dass meine bestellung von halb 12 angenommen wurde, es aber heißt, nach bereits 10 stunden sei alles ausverkauft gewesen, also bereits VOR halb 12 :confused:

lass mich mal überraschen, was jetzt kommt ...