X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lodda

Member
31 Jan. 2010
68
0
51
Um 6 Uhr irgendwas waren noch Tickets mit Größe L da und habe auch 3 bestellt und Bestätigungsmail bekommen ... Entweder sinds technische Probleme oder ihr habt was falsch gemacht. ;)
 

AoR

Newbie
20 Mai 2008
16
0
46
Pasewalk, MV
www.hellisheaven.de
Letztes Jahr wars gegen 11 Uhr, oder? :confused:
Jup, irgendwann zwischen 11 und 12. Soweit ich mich erinnere kam damals um 11 Uhr eine News, das nur noch sehr wenig Karten verfügbar sind und irgendwann kurz nach 12 das offizielle Sold out für die XMAS-Karten.

Nun ja, das heißt wohl nächstes Jahr den Sonntag noch durchmachen, um Mitternacht den überfüllten Server stürmen und darauf achten das Montag und Dienstag der Urlaub genehmigt wurde.^^
 

Badger

Member
20 Mai 2009
48
0
51
Münster
<= Auch 1:32 (bin da durch zufall wach geworden, Wecker stand auf 2 Uhr...)

Aber bisher auch noch keine Bestätigungsmail :(

Edith sagt:

Die Bestellung ist aber in meinen offenen Bestellungen... Puh, das beruhigt :)
 

GameK

Member
8 Aug. 2010
38
0
51
hab meine beiden bestätigungsmails um 11:40 und die zweite um 12:52 bekommen ^^
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Bin beim warten auf die mail irgendwann vorm PC eingepennt ^^ - Schlimm sowas - heute morgen nachm Aufwachen war sie dann endlich da ;)