X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Tausche XL-Shirt gegen M-Shirt... denn schon jetzt (1:50 Uhr) war alles bis auf XL ausverkauft. :(
 

AoR

Newbie
20 Mai 2008
16
0
46
Pasewalk, MV
www.hellisheaven.de
is eh spätestens morgen mittag ausverkauft :o
Tausche XL-Shirt gegen M-Shirt... denn schon jetzt (1:50 Uhr) war alles bis auf XL ausverkauft. :(

Hmm, ganz kann ich das nicht bestätigen. Da wir wenigstens ein paar Stunden Schlaf vor der Arbeit brauchen, sind wir um kurz nach 4 Uhr aufgestanden und haben gegen 4:30 bestellt. Da waren zumindest noch XXL, XL und L verfügbar.

Allerdings halte ich auch das immer noch für ziemlich heftig. Wieso schaffen es die Veranstalter nicht, einfach nur ein XMAS-Ticket zu erstellen (wobei XMAS ja wirklich schon fast gelogen ist), bei dem man sich dann seine Shirt-Größe aussuchen kann? Selbst wenn man nicht so viele Shirt im Vorraus herstellen kann, so hat man nach Abschluss der XMAS-Verkaufsphase einen genauen Stand an Shirts in den benötigten Größen und kann bis auf die Stelle nach dem Komma exakt das herstellen lassen, was auch gewünscht ist.

Ich verstehe nicht was daran so schwer sein soll.
Hmpf!

Aber im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir dieses Mal überhaupt XMAS-Tickets bekommen, ich will ja nicht alles schlecht machen.^^
So, und jetzt brauch ich meinen vierten Kaffee.
 

Flumi

Newbie
9 Aug. 2010
1
0
46
Hmmmm....... Bestätigungsmail?

Moin!
Also meine Bestellung ging wohl raus... (Bestellen - Abgeschickt
Vielen Dank für Deine Bestellung! Deine Bestellung ist eingegangen. Falls Du per Kredikarte bezahlt hast, ist die Zahlung gleichzeitig erfolgt.Du bekommst in den nächsten Stunden eine Bestätigungs e-Mail Deiner Bestellung.)

ABER DIE BESTÄTIGUNGSMAIL IST NOCH NICHT DA!!!!!


Hilfe - Angst!

LG, Flumi