X-Mas Package 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2009.

1. Albiown

Albiown W:O:A Metalhead

Leute, rafft es. Das Ticket kostet nicht 99, sondern 109€. :rolleyes:

2. dafit

dafit Member

Immortal!

nein, wie geil!
    Hab leider um 4 mit Erschrecken feststellen müssen, dass das X-mas-package weg ist, also einfach das normale Ticket bestellt, macht ja nix! :)

3. Nudelkeks

Nudelkeks Newbie

.

Zuletzt bearbeitet: 03. August 2009
  4. Nudelkeks

Nudelkeks Newbie

Noch sind ja nicht wirklich alle weg! Die Tickets, die nicht bezahlt werden, werden in den nächsten 3 Wochen ja dann wieder verkauft! Gibt glaub ich so ne Art Warteliste, wenn man direkt da anruft!
    Ich selbst habe heute Nacht noch welche bekommen, bin extra wach geblieben, damit nicht wieder alle weg sind bevor ich bestell! Für 2009 war ich nicht rechtzeitig!
    Und um die Bands mach ich mir jetzt noch keine Gedanken! Da sowieso mindestens 3 Bands immer da sind, die ich mir angucken will ist auch der Preis im Vergleich zu den einzelnen Konzertkarten recht günstig!
    Naja, wie gesagt: Anrufen und nach der Warteliste fragen! Vielleicht habt ihr ja noch Glück!

5. 1Nc0gNiT0

1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

Es würden auch so genug Leute blind kaufen. Nur das TShirt bei Standart Preis würde ja wohl reichen. Da WOA in letzer ZEit immer schnell ausverkauft ist werden die LEute aus angst keine Tickets mehr zu kriegen eh früh bestellen, so auch ich

6. da Ark

da Ark Member

Ich frage mich, warum die eigentlich noch X-Mas Package, und nicht Summerpackage heißen ...

7. Steili

Steili Member

"10-Hour-Package" ;)

Diese Seite empfehlen