Liebe Metalheads,
wie schon nach dem W:O:A 2008 gehen wir nach dem diesjährigen Festival in den...
News auf www.wacken.com
wie schon nach dem W:O:A 2008 gehen wir nach dem diesjährigen Festival in den...
News auf www.wacken.com
Liebe Metalheads,
News auf www.wacken.com
Na prima, dann können wir ja schon wieder drauf warten dass die ersten bei Ebay stehen.
Ich finde es dumm das die ersten 10k es billiger bekommen und die langsameren mehr dafür bezahlen müssen. Das ist einfach nicht fair für zB die Leute die nen sehr weiten Heimweg haben oder generell alle die keins bekommen können.
Ich finde es dumm das die ersten 10k es billiger bekommen und die langsameren mehr dafür bezahlen müssen. Das ist einfach nicht fair für zB die Leute die nen sehr weiten Heimweg haben oder generell alle die keins bekommen können. Bei 70000 Besucheren, die alle den vollen Preis zahlen, wäre (die Tshirts mit 10 Euro verechnet also 90 fürs Festival für die Xmas leute) das Festival um immerhin 6 Euro billiger. Ich Persöhnlich will nicht 6 Euro für Leute zahlen die nix besseres zu tun haben als sich in der Nacht bei Metaltix einzuloggen und die Xmas Tickets zu kaufen.