X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
öhm beim bestellung abschicken isses mir grad abgeschmiert..soll ich jetzt wirklich nochma drauf drücken?

Ich hatte auch dieses Problem. Hab die mehrfach aktualisiert.
Wurde einmal an den Anfang des Bestellprzesses zurückgesetzt. Aber letztendes war immer die Rede vom selben Preis. Denke mal das war ein mal bestellt.
Sofern ich am Ende 5 Bestätigungsmails bekomme rufe ich an und kläre das. Dürfte aber nicht sein.
 

Metal_Son

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
habs einfach nochma gemacht und grad bei offene bestellung reingeschaut...sieht alles soweit gut aus^^ krieg wohl endlich meine 2 ersehnten karten und kann nach 2,5 stunden krieg pennen gehen...gute nacht und viel glück euch noch leute