jau nen bissel abwechslung schadet nich
Ihr müsste einfach nen bisschen nach Wacken google! da findet man tolle Abwechslung:
"...Tapir:
„Das Dorf Wacken in Schleswig-Holstein war an diesem Wochenende wieder mal die Aufmarschstelle von 75.000 Heterounzüchtigen.
Für ein paar Tage Anfang August besetzt ein ganzes Volk von notorisch den satanischen Gruß zeigenden Sauberkeitshas sern die Wiesen vor dem Dörfchen.
Einst gottesfürchtige Dörfler sind inzwischen auch dem Liberalismu s verfallen und stimmen in die kirchfeindliche Handkommunikation ein, indem sie die Hand zur Faust ballen und den kleinen Finger und Zeigefinger abspreizen.
Gut 1800 Menschen leben hier ansonsten - auf jeden Bewohner kommen also etwa 42 Hetero-Aktivisten, die sich mit zerrissener Lederkleidung und Brunftgeschrei gegen die modischen Errungenschaften ganzer Generationen von Schwulen zur Wehr setzen. Ihre perverse anale Fixierung zeigen diese sogenannten Musikliebhaber durch Zurschaustellung ihrer nackten Gesäße.
So muß es dereinst auch in der Hölle zugehen, mag sich da mancher anständige Atheist denken, wenn die Myriaden Langhaarigen Heteros die Mähnen kreisen lassen.
Den Perversen hält keine Kirche den Spiegel vor und so sind die Anzeichen der Verdammnis überall zu spüren: Ein Festivalbesucher, der das Shirt der aufgelösten amerikanischen Thrash-Band "Sacred Reich" trägt, wird mehrfach zu seinem exquisiten Geschmack beglückwünscht.
Wie konnte es soweit kommen, daß die katholische Amtskirche schwach, devot und phlegmatisch nicht mehr ihre Stimme gegen die heterosexuellen Ausschweifungen erhebt, das Suhlen im Schlamm und das öffentliche Kopulieren scheinbar widerstandslos hinnimmt?
Herr erbarme Dich Schleswig-Holsteins. ..."
Mir fällt dazu nur eins ein:
Religion ist heilbar!!!
Gefunden auf :
http://images.google.de/imgres?imgu...ls=org.mozilla:de:official&sa=N&start=20&um=1