X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warteschleife

Newbie
3 Aug. 2009
19
0
46
Der gewünschte Gesrächspartner ist vorrübergehend nicht erreichbar!


The person you have called is temporary not available!


Forbidden

You don't have permission to access /item_detail.php on this server.

Gut dass ich Urlaub habe!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Datt is immer datt selbe mitm Wacken.

- Die Eingänge sind zu klein und zu wenige da
- Es gibt viel zu viele Leute
- und Platz ist auch keiner vorhanden wenn man erstmal drin is
- Dazu kommen die schlechten konditionen für Verpfleugng

tz tz tz

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
 

Raist

Newbie
3 Aug. 2009
28
0
46
München
hmm man könnt ja mal grillen zur abwechslung am besten den server....echt das nervt....letztes jahr echt nur ne geschichte von 20 minuten und heuer

uarghhhhhhhhhh
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
1.kann mir bitte jmd einen direktlink zur karte schicken?sonst muss ich noch suchen, das kostet bandbreite:D
2.kann überhaupt wer bestellen grad? selbst wenn man bei der karte auf "in den einkaufskorb" klickt ist doch die chance wiede rn stück server zu bekommen sehr klein oder?
das hieße dann, dass die 10.000 karten haben, 12.000 leute die iene wollen und die werden nicht eine los xD
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
direktlink hab ich noch nich gefunden, komm ja nich druff -.-
aber gibt auch noch keine news auf der wacken seite, vonwegen "vvk hat begonnen", hab gedacht die wird automatisch auf die seite gepackt um 00:01uhr.
 

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
44
Franken
1.kann mir bitte jmd einen direktlink zur karte schicken?sonst muss ich noch suchen, das kostet bandbreite:D
2.kann überhaupt wer bestellen grad? selbst wenn man bei der karte auf "in den einkaufskorb" klickt ist doch die chance wiede rn stück server zu bekommen sehr klein oder?
das hieße dann, dass die 10.000 karten haben, 12.000 leute die iene wollen und die werden nicht eine los xD

Warten, bis die andern alle schlafen.
 

Abrax

Newbie
3 Aug. 2009
7
0
46
hat wer den direkt-link zu den karten? das würde alles deutlich einfacher machen und die server schneller entlasten.